*stolz bin*

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

*stolz bin*

Beitragvon melle » 19.08.2007 20:52

hallo zusammen

nachdem ich aus der reha gekommen bin, habe ich von meinen lieben eltern ein neues fahrrad bekommen. ich habs dann ein paar tage lang schön ausgefüht und im schnitt so um die 6 Km in die city u gleiche strecke wieder zurück gefahren.

dann kam ja leider diese olle OP, die mich wieder ordentlich zurück geworfen hat. bin dann letzte woche einmal mit dem rad in die firma gefahren(auch in der stadt) ich war mega KO und hab die 3 std arbeitszeit zum ausruhen genutzt.

okay nun das was ich sagen wollte:

wir hatten heute radtour von der straße aus. waren 20 kilometer inkl 3 pausen! und ich... ich habs geschafft. ich bin tatsächlich die strecke mitgefahren. 3 mal ging es bergauf, da hab ich mein rad geschoben.
meine pumpe und mein knie haben leicht gezickt aber hey- ich habs geschafft....


ja,bin stolz

nicole27
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.2007 20:19
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitragvon nicole27 » 20.08.2007 00:13

Hi Melle,

freu mich für Dich mit. Bin auch froh, wenn ich bald wieder Fahrrad fahren kann bzw. mal treppen zu steigen ohne zu prusten wie eine Omi.

Aber nicht überanstregen!!!!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute......


Nicole
:D :D :D
let the sunhsine in your heart!!!!!

Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste