spanisch

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

spanisch

Beitragvon Tiffy » 28.06.2007 14:56

Hi @ all,

kann einer von euch spanisch (könnte vielleicht auch portugisisch sein)???

Habe einen Kommentar in meinem Webalbum und verstehe echt nur Bahnhof.

Wär nett, wenn mir jemand beim Übersetzten helfen könnte.

LG Tiffy

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 28.06.2007 17:19

Hey Tiffy ich selber kann überhaupt kein spanisch. Aber ich weiß das die JU ein wenig spanisch kann. Ich denke mal das sie sich noch melden wird. :wink2:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 480
Registriert: 10.01.2007 15:24
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Mary » 28.06.2007 17:24

Hallo Tiffy,

vielleicht könnte ich dir helfen. Habe ein Jahr in Spanien gelebt. Ist zwar schon 6 Jahre her, aber vielleicht ist ja auch etwas hängen geblieben.....

LG
Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 28.06.2007 17:42

Hallo,

danke schon mal für eure Hilfsangebote!

Hier ist mal der Link zu besagtem Bild und Kommentar in meinem Album


http://picasaweb.google.de/Tiffy.roro/G ... 1510213938

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 28.06.2007 17:55

ola tiffy!
das ist glaub ich portugiesisch und soweit ich das verstanden hab, einfach nur so ne blöde werbung für irgendein neues web-tv, mehr nicht. du sollst sie ganz fleißig unterstützen und werbung machen und so'n kram (glaub ich, spanisch versteh ich besser...).
ist nur werbung, kannste einfach vergessen!
liebe grüße,
nusch

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 28.06.2007 19:20

... wo Leute anonym etwas im Internet schreiben können, wird dies auch immer gerne getan. Leider ist es zu 99% Müll oder Werbung.

Selbst, wenn ich kein Wort Portugisisch kann, würde ich es bedenkenlos löschen. Wenn es etwas wirklich wichtiges wäre, hätte sich der Verfasser garantiert auch in der Weltsprache Englisch geäußert.
Ahoi Marc

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 28.06.2007 19:46

ich versteh nur spanisch....


HA HA hA

okay war unlustig, aber ich wollts loswerden :cry: sorry

Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 480
Registriert: 10.01.2007 15:24
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Mary » 28.06.2007 20:47

Hallo Tiffy,

ich habe mir das auch mal durchgelesen......ich denke es ist spanisch mit Akzent, so in die Richtung Südamerika.

Die machen dort unter anderen Werbung für die Internetseite. Also nur Müll, auf hochdeutsch. Kannst du ohne Bedenken löschen.

Schönen Abend noch

Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG

HD 14 Arm A 4 x ABVD

30 Gray Bestahlung

Remission seit 04/07

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 28.06.2007 21:49

Vielen lieben Dank,

so was in der Art hatte ich fast vermutet.

Also, werds gleich löschen...

Tiffy

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 29.06.2007 00:47

wow, ich muss sagen, das bild vorher sieht hamma gut aus (der bogen mit dem wasser+gespiegelter sonne)

echte talente hier


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste