Foren-Pause

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Foren-Pause

Beitragvon bonny0404 » 26.06.2007 09:50

*bescheidgeb-an*

zur zeit passen sassi und ich auf das wetter auf,damit es keinen regen in rostock gibt (bis jetzt funktioniert es :yeah: ) ...nur für den fall das uns einer vermisst :wink2:

Bild

*bescheidgeb-aus*

liebe grüße von uns beiden
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 480
Registriert: 10.01.2007 15:24
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Mary » 26.06.2007 11:06

Na dann wünsche ich Euch beiden noch ein paar schöne Tage....
ganz viel Spass und super Wetter.... :D :D :D
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1765
Registriert: 01.04.2007 11:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon speedy » 26.06.2007 11:25

Ach Ihr beiden Schätze,

was habt Ihrs gut, da wird man ja neidisch. Aber ich gönns Euch von Herzen!
8)

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.06.2007 12:07

Hallo Bonny,

pass bitte gut auf, dass Sassi nicht zuuu weit raus schwimmt!

Sassi hat nämlich noch was vor 8) !

LG und schönes Wetter für euch

Tiffy

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 26.06.2007 13:21

Viel Spaß beim Regengucken :cry: Also Bonny du lügst ja ohne rot zu werden, das ist nicht Rostock, das ist die Seebrücke von Graal Müritz. :poeh: Ich wünsch euch auf alle Fälle bissel Meer Sonnenschein und schwimmt bloß nicht zu weit raus! Viel Spaß, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 26.06.2007 19:13

:lol:
ich hab schon zu sassi gesagt,das petra sich hier oben besser auskennt als ich :wink2:
stimmt,das ist graal müritz,aber das gehört ja irgendwie auch fast zu rostock

@tiffy
echt??? davon hat sassi gar nix erwähnt...(ist bestimmt was gaanz geheimes) nun ist sie schon wieder fast zu hause und inzwischen regnet es hier in strömen.

@ mary und gaby
danke für eure lieben wünsche...ja,so kleine pausen sind echt schön und lenken doch echt ab.

Übrigens war sassi ganz begeistert von meiner kleinen miezekatze und sie wollte sie sogar klauen :shock: :wink2:

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 27.06.2007 18:23

oh, bonny hat schon gepetzt :yeah:

ja, es war sehr schön , wenn auch viel zu kurz. vor allem der strand *schwärm*

leider ging sich der besuch bei tiffy nicht mehr aus. ich war nach dem kurztripp einfach zu müde.
(ausserdem hab ich schon den nächsten hodgie im auge,den ich bald mit meiner anwesenheit beehren werde 8) :lol: )

und die katze von bonny ist echt sooooooo megasüss. ich hätte sie am liebsten echt eingepackt. so ein extrakuschelweiches fell.
hat sie schon einen namen bonny?? ich bin immer noch für "hanna" :!:
Bild

und hier könnt ihr einen kleinen blick in mein album werfen, von meinem kurztripp in den norden. ein paar bilder von meinen paar millionen die ich gemacht habe *g*.

http://picasaweb.google.de/sassi281228/ ... TxkKJtI5no

und jetzt erstmal weiter.....erholen :lol:

lg Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 27.06.2007 19:31

Ach so ist das? Hatte mich schon gewundert, dass es so still geworden ist...

Purmaus kennt alle Brücken in der Gegend? :respekt: Das wär doch was für Wetten-Dass?

Und warum hat da keiner geschubbst? Bild :twisted:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 27.06.2007 20:03

Hi Sassi,

schön,das du gut angekommen bist...leider hast du tatsächlich das schöne wetter mitgenommen :cry:

Aber zum glück das kätzchen nicht (hab extra vor der abfahrt bei sassi in die hosentaschen geguckt :wink2: )

Nein,wir haben noch keinen anderen namen.
Meine tochter meinte Gwen (und ich: Sven :lol: )
Mein sohn meinte Shiva (der name gefällt mir gut!)

Also momentan nennen wir sie noch Hanni oder Hanna (richtiger name ist nämlich hanuta sugar dreams).
Und es ist absolut schwer an den laptop zu kommen,weil sie immer auf der tastatur des lapis liegt.

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 27.06.2007 20:19

sparklingmarc hat geschrieben:
Und warum hat da keiner geschubbst? Bild :twisted:


...na weil ich so graziös, elfengleich über die pfähle balanzierte, dass mir keiner folgen konnte um mich zu schubbsen.:megagrin: bonny hatte aber sehr angst, dass ich abrutsche :yeah:
als bergziege besteht da allerdings keine gefahr 8) :lol:

bonny0404 hat geschrieben:Und es ist absolut schwer an den laptop zu kommen,weil sie immer auf der tastatur des lapis liegt.

lg Bonny


klar bonny. so eine katze ist ja auch sooo extrem schwer, die lässt sich nicht vom lapi runterheben :yeah:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
paulanni
Beiträge: 290
Registriert: 16.11.2005 21:28
Wohnort: Gera

Beitragvon paulanni » 28.06.2007 21:32

Ohhhhhh, Sassi am Meer. Hat bestimmt Spaß gemacht :D .

Im August fahrn wir auch wieder und ich ertappe mich schon dabei, meine Strandfunde ganz wehmütig anzuschaun, weil ich wieder an die Ostsee möchte.

Liebe Grüße an euch beide :D
Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 11.07.2007 20:56

hi

nach dem "ausflug" zu bonny hab ich nun - an einer ganz andren ecke - einen andren hodgie heimgesucht :winki:

Bild

auf dem weg ins disneyland paris - ein abstecher bei armin.


lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 11.07.2007 21:32

Ahoi,


Fam. K./Griswald goes Eurodisney. :lol02: :wflag:

Schön, daß ihr alle gut heimgekommen seid. :wink2:

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 12.07.2007 11:04

Sagt mal ist das hier in wahrheit eine Reisegruppe?
Ich bin gerade im Erholungsheim / Sanatorium in Frankreich Toulouse und mache hier eine AHB bei Airbus jeden Abend schön Rotwein und lekker essen und den Tag über wenig arbeiteten was will man mehr.
Gruß und bis bald B
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 12.07.2007 11:32

sassi hat geschrieben:ein abstecher bei armin

männo, wenn Du schon in der Gegend bist, hättest Du auch mich abstechen können....:sasmeck: :poeh:
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste