muss mal werbung machen

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

muss mal werbung machen

Beitragvon melle » 24.05.2007 20:35

...für meine website , , die nun zu 90% fertig ist....
und mein forum

es tacht zwar auch der MH bereich auf, soll aber keine konkurrenz hierzu sein....

ich hoff ich bekomm viel besuch und anmeldungen...
habt ihr eigentlich auch eigene sites? wie habt ihr die erstellt?

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 24.05.2007 22:49

Hey melle,

ich hab mir deine Webseite mal angesehen. Sieht gut aus und man kann eine Menge über dich erfahren. Ich habe neben meiner Hodgkin-Seite auch noch eine private Homepage, die ich an dieser Stelle aber nicht nennen werde. Da ich beide Seiten streng trenne. Auf meiner privaten Homepage erwähne ich deshalb auch nichts von MH. Das hat folgenden Grund: Ich weiß, dass sich Arbeitgeber (und andere) heute gerne schon mal über ihre (potenziellen) Arbeitnehmer im Internet informieren. Und da möchte ich nicht, dass sie mich gleich in Verbindung mit einer schweren Krankheit sehen. Das könnte u.U. ein Grund sein, nicht in die engere Auswahl zu kommen von wegen angeblich nicht ausreichend belastbar etc. Und was Google einmal erfasst hat, kann man kaum mehr aus dem Internet wegbekommen ...
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 24.05.2007 23:31

Hallo Melle!

Hab mir die Seite auch angesehen! Gefällt mir gut und man erfährt echt eine Menge über dich. Zum Beispiel, daß Du das gleiche Motorrad fährst wie ich. :) Der Drosselsatz ist wirklich sehr teuer! Normalerweise hat die Maschine nämlich nur 50 PS und dafür gibt es auch die Standard-Drosselsätze. Deine müßte also erst auf 50PS gedrosselt werden und von da auf 34. Hat mich damals auch ziemlich geärgert.

Und Deine Seite hab ich auch gefunden, Axel! (War jetzt auch nicht sooo schwer, wenn man danach sucht). Wirkt sehr professionell. Herzlichen Glückwunsch übrigens! Hatte gar nicht mitbekommen, daß Du fertig bist! :)

Langsam sollte ich meine Homepage vielleicht auch mal optisch überarbeiten... Das Design ist eigentlich fast noch so wie zum Start 1996. Oder ich warte noch ein paar Jahre - dann sieht es wieder retro-nostalgisch-cool aus. :think2:

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 24.05.2007 23:43

Hi,

ich hab auch eine eigene! Findet ihr in meinem Profil.

Da ich vom Programmieren keine Ahnung hab, hab ich nen Baukasten benutzt. Damit komm ich gut klar und kann viel eigenes Material (Fotos/Videos) einbauen.

Müsste allerdings auch mal wieder aktualisiert werden :oops:

LG Tiffy

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 24.05.2007 23:55

Ja Holger, ein Blick in den Denic-Eintrag und du findest meine Seite bei Google. Es geht aber um die Suche in die andere Richtung. Wenn man also nach meinem Vor- und Nachnamen sucht, dann stößt man nicht gleich auf die Morbus Hodgkin Seite.

Achja, auf meiner Seite benutze ich Wordpress, was aber ein wenig aufgebohrt wurde. Das Theme ist auch von mir komplett selbst entworfen.

PS.: Wer allerdings nach "Seite von Axel" bei Google sucht, findet die MH-Seite als erstes aufgelistet ... Sachen gibts :think2:
Zuletzt geändert von Axel B. am 25.05.2007 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Re: muss mal werbung machen

Beitragvon sparklingmarc » 25.05.2007 03:07

Hi melle,

sieht doch sehr nett aus, deine Seite!

Was mir spontan einfällt:

Ich würde das Menu oben ein wenig größer machen, man "trifft" es etwas schlecht.

Wie Axel schon andeutete, mach dir Gedanken, was du wirklich im Internet veröffentlichen möchtest. Google hat ein sehr gutes Gedächtnis... was da ein mal drin steht, bekommt man kaum wieder raus...
Handynummer: *weißnicht* musst du wissen...
E-Mail: Nimm die Adresse raus, setzte sie als Bild rein oder schreibe es vielleicht so: mail [@] hohn24-online [.] de Und der Link sollte auch von der E-Mail weg. Dadurch ersparst du dir eine Menge SPAM.

Weiterhin frohes Schaffen,

ciao Marc
Ahoi Marc

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 25.05.2007 14:46

Ahoi,

hier is die private Homepage von userem Axel :

http://www.axelhacke.de/

:lol02:

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 25.05.2007 17:11

Armin, das sollte doch geheim bleiben? :nono:

Außerdem ist das http://www.axel-schweiss.de/ Axels private Homepage. Irgendwie kommt mir das Design auch bekannt vor... :wink2:

Tschööö Marc
Ahoi Marc

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 26.05.2007 23:06

hallo,

danke für eure tipps, anmerkungen etc.

Da ich ja noch recht jung bin und gerad in der ausbildung, muss ich, wenn ich nicht übernommen werde, mich neu beweben. wenn die dann sehen, das meine ausbildung stolze 5 jahre gedauert hat, ist es mir von anfang an lieber, ich spiel mit offenenkarten und die wissen was los ist. besser als wenn ich sag *ich war so doof, das brauchte ich so* :lol:

zur handy nr: für kirche fußballl etc.
email: ja sagte mein freund auch schon- teilweise schon geändert, rest kommt wohl noch, spam kam aber zum glück bis dato nur übers forum die anmeldungen.... - man gewährt ja nicht jedem eintritt....

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 29.05.2007 01:23

melle hat geschrieben:das meine ausbildung stolze 5 jahre gedauert hat, ist es mir von anfang an lieber, ich spiel mit offenenkarten und die wissen was los ist.


Och... mach dir mal nix draus. Meine Schulzeit hat auch 15 Jahre gedauert und ich war in der Zeit nicht groß krank... :oops:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 29.05.2007 17:39

Axel B. hat geschrieben:PS.: Wer allerdings nach "Seite von Axel" bei Google sucht, findet die MH-Seite als erstes aufgelistet ... Sachen gibts :think2:


... und den oben zitierten Beitrag, also diesen Thread an 6. Stelle... :think2:

Deine Seite wird also erstaunlich schnell indexiert. Sollte mal jemand Deinen vollen Namen hier reinschreiben, ist die Verbindung schnell hergestellt.
Ich glaube man kann bei phpBB eine Liste mit verbotenen Wörtern einrichten!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 23.10.2007 13:08

Hey,

ich wollt mal wissen, wie hoch meine seite im google rankting steht, da bin ich auf eine schweizer seite gestoßen, guckt mal was ihr findet.....

http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopi ... a77017105c

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 23.10.2007 14:27

Sassis Homepage

Sassi ist im Juli 1999 an Morbus Hodgkin erkrankt oder besser, er wurde dann entdeckt. Da war er wohl schon länger. Sassis kleiner Sohn war gerademal 2 Jahre alt. Wie es für sie nach der Diagnose weiterging, das erzählt sie auf ihrer Homepage. Heute geht es Sandra wieder gut.

http://www.ich-bin-sassi.de.tl/Morbus-Hodgkin.htm


Hallo Sandra :lol:

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 24.10.2007 00:05

armin hat geschrieben:
Sassis Homepage

Sassi ist im Juli 1999 an Morbus Hodgkin erkrankt oder besser, er wurde dann entdeckt. Da war er wohl schon länger. Sassis kleiner Sohn war gerademal 2 Jahre alt. Wie es für sie nach der Diagnose weiterging, das erzählt sie auf ihrer Homepage. Heute geht es Sandra wieder gut.

http://www.ich-bin-sassi.de.tl/Morbus-Hodgkin.htm


Hallo Sandra :lol:

Gruß Armin


da hat die gute la linea :winki: wohl etwas ihre fantasie spielen lassen :lol: :wink2: , aber egal, ich bin ja nur froh, dass es sandra wieder gut geht :yeah:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste