EIN WICHTIGES GEBURTSTAGSKIND !!!

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

EIN WICHTIGES GEBURTSTAGSKIND !!!

Beitragvon bonny0404 » 01.03.2007 15:19

Hi,

ich weiß jetzt nicht so genau wohin mit dem thema...aber ich hoffe das es gefunden wird...ich möchte es euch nämlich nicht vorenthalten.

MEIN RENTENANTRAG HAT HEUTE GEBURTSTAG

Ich hab meinen antrag auf rentenfortzahlung vorsorglich rechtzeitig abgeschickt,damit ich alles rechtzeitig unter dach und fach habe.Das war am 1.3.2006!!!

Als ich im januar 2007 dann mal vorsichtig nachfragte,wurde mir mitgeteilt,das der gutachter trotz mahnung den bericht nicht geschickt hat.Ich hab dann seine nummer recherchiert und ihn direkt angerufen (war nicht so einfach,da er in einer klinik arbeitet) und ich da ja auch kein patient bin.
Die BfA hat mir ja extra einen gutachter aus einer anderen stadt zugeteilt,damit es mir mit der warterei nicht zu langweilig wird!

Der arzt hat mich mit einem : ja,ja,ja, wieder abgewimmelt und ich hab daraufhin noch ein fax an die klinik geschickt und auf die dringlichkeit hingewiesen.

Inzwischen ist sein gutachten eingetroffen,aber nun hängt es wieder an der BfA,die ja zuvor schon 8 monate auf dem antrag saß...ich hab keine ahnung,wie lange ich nun noch warten soll.

Auf meine frage,wovon man denn seine miete zahlen soll,bekam ich zur antwort: geh´n sie doch zum arbeitsamt!

Die dame kann echt froh sein,das ich meine gute kinderstube nicht vergessen hab und ich daran gedacht hab,das ja genau diese dame meinen antrag bearbeitet...also ich bin fast vor wut geplatzt!

Also:
Bild

und als kleinen tipp von mir: stellt doch jetzt schon eure anträge auf altersrente,damit ihr rechtzeitig finanziell abgesichert seid!
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 01.03.2007 15:28

:lol:

also ich möchte dann so in 15 jahren in rente gehen....vielleicht sollte ich schon mal anfangen mit einreichen :think2:

auf jeden fall, für deinen antrag:


Bild

ich wünsch ihm noch viele weitere gesunde jahre :yeah:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 01.03.2007 15:28

:brav: Du Arme!! Hiermit übermittle ich dir mein zu tiefst empfundenes Mitleid zum einjährigen Jubiläum ( :sasmeck: :sasmeck: ticken die bei euch nicht richtig? Setzt denen das Salzwasser so zu oder was :sasmeck: :doof: Der spinnt doch total, der Gutachter. Ich würd der BfA noch empfehlen, dass die dem kein Geld dafür überweisen sollen...)
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Kerstin2
Beiträge: 486
Registriert: 23.12.2006 20:53
Wohnort: Kelkheim/Ts. (bei Frankfurt)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kerstin2 » 01.03.2007 18:41

Na denn: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch..................
Da ist ja echt ein Ding!
Ich wünsche Dir gutes Durchhalten, liebe Bonny,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 02.03.2007 13:20

Hi,

jetzt habe ich die taktik der BfA durchschaut...

Am 27.2. haben sie meinen rentenbescheid ausgestellt um mir diesen dann als geburtstagsgeschenk zu schicken.

Hatte heute also den bescheid im kasten und der gilt für 1,5 jahre (gerechnet ab anfang disen jahres...also bis juni 2008) und somit kann ich eigentlich schon den neuen antrag auf weitergewährung gleich wieder stellen,denn ein jahr dauerts ja mindestens... :blaa:

danke für eure glückwünsche :wink2:

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!



Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 02.03.2007 18:29

Hallo Bonny!
Ich finde, jetzt ist die Zeit für Glückwünsche da!

Herzlichen Glückwunsch zum Rentenbescheid!! Schön, dass er doch noch gekommen ist!!
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Sigi13
Beiträge: 373
Registriert: 27.05.2005 09:10
Wohnort: Münster in Hessen

Beitragvon Sigi13 » 12.03.2007 20:49

Na dann....................Happy Birthday-dem Rentenbescheid, und Dir liebe Bonny wünsche ich einen neuen Gutachter und eine Nette Dame bei der Bfa, und das es diesmal zu einer schnellen bearbeitung kommt.

Vieleicht solltest du warten bis Mai 2008, um Deinen nächsten Antrag abzugeben-vieleicht klappt es ja dann mit Deinem Nachbarn-nee mit der Bfa. :wink2: :wink2:

Viel Glück
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste