Handy unlocked

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Handy unlocked

Beitragvon Purmaus » 26.01.2007 13:58

Ich hab da mal ne Frage an die Handy-Freaks.

Ich habe ein Handy als Zugabe geschenkt bekommen. Ja toll. :roll: Das ist ein Prepaid-Handy und somit mit simlock. Ich habe zwar jetzt ein Guthaben von 10 € drauf, letztendlich möchte ich es aber so nicht weiterbetreiben, sondern es mit meiner Simyo-Karte betreiben.Bild Da jetzt auch noch das Akku meines normalen Handys drauf und dran ist, seinen Geist aufzugeben kommt mir dieses Geschenk gerade recht. Nur möchte ich auch nichts für unlocken ausgeben. Habt ihr eine Idee, wie ich den simlock am besten loswerde? Danke!!
Bild
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 26.01.2007 15:21

:shock01: :opa: Aber das is doch illegal!!

Die meisten "gesimlockten" Handys lassen sich wohl durch Eingabe einer bestimmten Tastenkombination entsperren. Eventuell findet man die im Internet. Allerdings braucht man dafür mindestens die genaue Bezeichnung des Telefons, eventuell auch dessen Seriennummer.

Selber gemacht hab ich sowas allerdings noch nie. Ist ja auch verboten! :nein1:

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 26.01.2007 16:19

Holger hat geschrieben::shock01: :opa: Aber das is doch illegal!!


Holger



jaaaa doch, das weiß ich ja, deswegen frage ich ja auch hier hinten ganz kleinlaut im Testforum...Antwort kann ja auch per PN erfolgen :oops: Und genau diese Tastenfolge wollte ich ja wissen... Irgendwie war ich heute schon in solchen Foren, aber ich versteh nichts von "flashen" und so. naja, ich werd mal sehen, ob sich was tut. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 27.01.2007 11:52

Also, ich habe mal gehört, wenn man in so Läden geht, die gebrauchte Handys und so verkaufen, ist einem dort die Möglichkeit gegeben das durchführen zu lassen.

Wie gesagt, nur gehört… :twisted:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
serverus
Beiträge: 31
Registriert: 11.09.2006 14:30
Wohnort: Bingen

Beitragvon serverus » 31.01.2007 23:11

abär das kostet dann auch geld in diese geschäfde du!

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 01.02.2007 01:20

auf dieser welt ist nichts gratis 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste