Mathe und Excel

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 06.01.2007 11:46

Hallo Mandy,

Danke, hab mir da wirklich was fieses eingefangen. Aber bis einschließlich Montag bin ich erstmal krankgeschrieben. Ich hoffe bis dahin geht es wieder; in der Firma war nämlich eh schon "Land unter".

Hab mir heute nochmal den Thread durchgelesen und steig inzwischen noch weniger durch... Willst du jetzt eigentlich die Gewinnspanne berechnen, oder die Gewinnmarge? Oder ist das beides das selbe??
:verwirrt:

Schreib doch mal, wie deine Berechnung von Hand genau aussieht, dann sollte die Excel-Umsetzung nicht mehr so schwer sein.

(Wahrscheinlich bist du jetzt eh schon fertig). :keineAhnung: :think2:

Holger

PS: Keine Kaufleute hier? Ich bin doch nur Ingenör. Mir doch egal was das Zeug kostet, hauptsache es funktioniert! :wink2:
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

nightkitten
Beiträge: 205
Registriert: 02.11.2005 15:42
Wohnort: Köln

Beitragvon nightkitten » 07.01.2007 21:08

Huhu!

schick mir doch mal eine Email-Addy, dann kann ich dir mal eine Tabelle schicken.

Bin mit dem jetzigen Teil zwar wirklich schon fertig, sieht aber so aus als müsste ich das in Zukunft öfter machen :(

Dann wäre eine Formel wirklich hilfreich!!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!

Mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste