wie man seine shirts schnell faltet

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 28.09.2006 16:20

aber sicher armin :doof: bei uns müssen alle , immer und überall so rumlaufen :doof:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 29.09.2006 08:30

@ matze

danke für die aufklärung...also das foto ist auf jeden fall gut geworden :winki: hatte nur überlegt,auf welcher party ihr wart :lol:

Bei der größe des fotos hatte ich nicht eure eigenen brillen vermutet.Ich hab so von den hauben auf die brillen den schluss gezogen,das ihr irgendwo wart,wo man haube und schutzbrille tragen muss,weil die form der brillen eben bei dem kleinen foto nicht so zu erkennen ist und daher hab ich auf schutzbrillen getippt :oops: (vielleicht liegt es auch an meiner bildschirmauflösung)

Matze von dir grasiern ja sogar kinder-videos im net herum ...naja,früh übt sich...

http://www.chilloutzone.de/files/05070303.html

:cool_wink:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste