Gibt es hier Mathe-Versteher?

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Re: Gibt es hier Mathe-Versteher?

Beitragvon JU » 19.10.2006 15:50

:10:
JU hat geschrieben: den Klausurbogen der Klausur, die leider schon sehr bald ansteht, will ich auch nicht unbedingt leer abgeben...


...dank der Hilfe von Holger und Judith´s Mann musste ich das auch nicht :blumen: .
Vor den Herbstferien hab ich die Klausur geschrieben und dann heute zurückbekommen. Ich hatte eigentlich nicht so ein gutes Gefühl aber:
:10:

Ne 2+!

Bild

Das hätte ich echt nicht gedacht!

Ich danke meinen Eltern, meinen Freunden und allen, die es mir ermöglicht haben, hier zu sein. Dann danke ich noch meinen Hirnzellen und mir, die es nicht aufgegeben haben diesen Quatsch zu lernen und zu verstehen versuchen.
Außerdem wünsche ich mir für alle den Weltfrieden!
:lol:

Ne, Spaß bei Seite, ich wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken und euch einfach erzählen, dass sie nicht ganz umsonst war :winki: .

Liebe Grüße
Ju
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 19.10.2006 16:41

schöne ansprache JU. du übst schon mal für die danksagung bei der nobelpreisübergabe, oder ?! :winki:

Bild

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 19.10.2006 19:10

sassi hat geschrieben: du übst schon mal für die danksagung bei der nobelpreisübergabe, oder ?! :winki:


Klar, und wenn ein Nobelpreis nicht drin ist, dann wenigstens ein Oscar! Bild

Bild
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 19.10.2006 20:50

Hallo Ju!

Klasse! Dann hat sich dein vieles Lernen und mit-komischen-Formeln-rumwurschteln ja richtig gelohnt! :daumen:

LG, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 20.10.2006 07:55

wow ne 2+ :respekt: gratuliere zu dieser ganz ausserordentlichen note.
das hatte ich in mathe auch immer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir nur 2 punkte waren. na ja, manchmal auch nur 1 punkt :yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste