Fragezeichen ???

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
A.K.
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2006 12:03
Wohnort: NRW

Fragezeichen ???

Beitragvon A.K. » 05.09.2006 10:34

muss man sich für dieses Spiel registrieren ? Ich bin wohl zu blöd...ich krieg den Anfang nicht,,,,wo steht denn das erste Rätsel was ich lösen soll...Würde ja so gerne mitspielen. LG Antje

Sunshine
Beiträge: 183
Registriert: 19.10.2005 09:06

Beitragvon Sunshine » 05.09.2006 13:17

Welches Spiel meinst du?

The riddle?

Wenn du das meinst musst du nur auf den link klicken und dann wenn du auf der Seite bist einfach zum Spiel anklicken

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 05.09.2006 13:25

Hej Antje,

es gibt viele Spiele, für die man sich nicht registrieren lassen muss. Minesweeper, Nasebohren und Den-Kölner-Dom-aus-Streichhölzern-zusammenbauen z.B.

Aber ich vermute mal, Du meinst Gagolga, das online Rätsel.
Auch da musst Du dich nicht registrieren, sondern kannst einfach losrätseln :think2: . Und wenn Du ZWEIfach losrätselst, hast Du sogar schon die erste Lösung :aha: !

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Benutzeravatar
A.K.
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2006 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon A.K. » 05.09.2006 14:05

OH sorry,,,,hätte mich wohl etwas deutlicher ausdrücken sollen.
Vielen Lieben Dank trotzdem für den TIP ...jetzt weiss ich Bescheid...cool, Danke sehr.
ist das nicht schön ? Der Sommer ist zurück !

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 05.09.2006 16:08

A.K. hat geschrieben:ist das nicht schön ? Der Sommer ist zurück !

:41533: Ich find das ganz furchtbar! Ehrlich! Ich will nicht schon wieder T-Shirts anziehen müssen! Ich habe keine Lust mehr auf Hitze und Schwitzen und all diesen Kram! Ich habe die Nase voll vom Sommer! Schönes Wetter ist ja gut und prima, aber dabei kann es ja auch kühler sein. Außerdem habe ich mir vor 2 Wochen ganz viele Pullover gekauft, die ich jetzt bitte auch anziehen möchte! :laerm: HERBST! Wann kommst du?
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 05.09.2006 16:11

JU hat geschrieben: :41533: Ich find das ganz furchtbar! Ehrlich! Ich will nicht schon wieder T-Shirts anziehen müssen! Ich habe keine Lust mehr auf Hitze und Schwitzen und all diesen Kram! Ich habe die Nase voll vom Sommer! Schönes Wetter ist ja gut und prima, aber dabei kann es ja auch kühler sein. Außerdem habe ich mir vor 2 Wochen ganz viele Pullover gekauft, die ich jetzt bitte auch anziehen möchte! :laerm: HERBST! Wann kommst du?


:shock01: :blaa:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 05.09.2006 16:14

JU hat geschrieben:Außerdem habe ich mir vor 2 Wochen ganz viele Pullover gekauft, die ich jetzt bitte auch anziehen möchte!

:mrgreen:
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild

Benutzeravatar
A.K.
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2006 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon A.K. » 05.09.2006 17:35

also,,,,ich freu mich das es wieder so schön ist !
Ich bin immer gleich besser drauf, wenn es draußen "hell" ist. ...und ich nicht so viel anziehen muss...hihi....meine Pullis vermisse ich nicht.
Schlechtes Wetter haben wir noch genug vor uns.
LG Antje


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste