Autokauf

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Autokauf

Beitragvon Holger » 17.08.2006 22:33

Moin!

Ich hab neulich im Urlaub ein nettes Auto gesehen, daß ich mir spontan auch mal kaufen möchte. Dummerweise stand keine Bezeichnung dran. :?

Hat jemand eine Ahnung, was das da

Bild

für ein Mercedes ist?? :verwirrt:

Muß irgend ein Prototyp oder sowas sein. Hatte erst auf einen C111 getippt, aber der sieht irgendwie anders aus.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 17.08.2006 22:56

Holger, also wirklich....
Hast Du keinen Fernseher?
Das ist doch eindeutig K.I.T.T. !!!
Im Hintergrund lehnt doch sogar noch D. Hasselhoffs Fahrrad, whrsch ist der nur grad mal 'n Kaffee trinken mit McGyver.

:D
Jason...
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 18.08.2006 00:08

Wird ein neuer James Bond - Film gedreht? Da war doch was, dass sie einen neuen Typen gesucht haben... :roll:
Für meinen Geschmack viel zu eckig :?

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 18.08.2006 00:17

Ich kann mich ja mal bewerben! Aber wahrscheinlich hätte ich als McGyver bessere Chancen.

Den Wagen finde ich trotzdem richtig klasse, auch wenn der wohl schon etwas älter ist. Aber selbst für einen Scheibenwischer von dem Teil müßte ich sicher 25 Jahre arbeiten. :(
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 18.08.2006 09:25

Beim Rumsuchen bin ich auf diesen Thread gestoßen. Der C111 wurde wohl öfter "nachgebaut". Beim Modell auf deinem Foto aber besser umgesetzt als als bei dem Modell aus dem Forum. Vielleicht stellst du aber in diesem Forum mal die Frage. Interessant dabei ist, dass beide Modelle fast identische Felgen haben ...
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 18.08.2006 10:58

Zja lieber Holger da muss ich Dich enttäuschen das Hamburger Kennzeichen verrät es ja schon der gehört mir, und steht in meiner Garage nein Scherz beiseite dieser Wagen steht seit einem halbem Jahr in einer Tiefgarage in Hamburg Gertigstraße 22 auf dem Parkplatz einer IT Firma Also Holger den Beruf zum Auto hast Du schon mal...
Da meine größte Agentur in der gleichen Tiefgarage Stellplätze hat werde ich da mal anfragen und dann den Replika Schwindel aufdecken ich denke zumindestens das es einer ist aber die Sache mit dem Spiegel nach oben hinten wie beim Uboot ist schon lustig...
:D
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 18.08.2006 11:17

Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 18.08.2006 23:55

Der Tipp mit dem Forum war super, Axel! Es ist ein "Isdera Imperator" mit nachträglich drangefrickeltem Stern!

http://www.mercedes-forum.com/forum/thr ... post373325
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 19.08.2006 04:10

Das ist ja super. Hab gerade mal den Thread im Mercedes-Forum gelesen. Da ist der Isdera ja bekannt wie ein bunter Hund ;-)
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

susanne80
Beiträge: 68
Registriert: 10.09.2004 13:20

Beitragvon susanne80 » 19.08.2006 10:02

Männer - ihr seid ja lustig! Das gilt besonders für Dich, Axel, um 4:10 im Mercedes Forum zu lesen - also ein klitzekleines bißchen verrückt muss man da wohl schon dafür sein, oder? Ich habe jedenfalls gerade herzlich gelacht ;-)
- übrigens nicht böse gemeint - ich "leide" manchmal noch heute darunter, dass ich vor einiger Zeit mal - als ich irgendwie nicht schlafen konnte, um eine ähnliche Zeit angefangen habe, mich intensiv mit Statistik zu beschäftigen ;-) (sehr intensive Prüfungsvorbereitung) und dass dann am nächsten Tag auch noch ein paar Freunden erzählt habe...
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste