Schon wieder meine Katzen

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Schon wieder meine Katzen

Beitragvon armin » 01.08.2006 15:39

Hy,

seit Samstag vermisse ich meine Kätzin "Sassi". Trotz meiner ausgedehnten Suchaktionen konnte ich Sassi nicht finden. :cry:

Wahrscheinlich habe ich nun in einem Jahr 3 Katzen verschlissen :cry: :evil: .

Ich werde mir nun keine neue Katze mehr anschaffen. Der Straßenverkehr ist einfach zu belebt hier bei mir und Rowdys höre ich genug nachts vorbeirasen.

Mein zugelaufener Kater "Lucky" ist noch da und tröstet mich ein wenig.

Bis dann

Armin

Bild

Bild

Nun ist sie wieder bei ihrem Bruder Willy ....
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 01.08.2006 16:14

Oh man, Armin das tut mir echt leid ... obwohl ein Fünkchen Hoffnung gibt es doch noch vielleicht, dass sie wiederkommt. Aber, ich finde, du solltest nicht schreiben, dass "du" sie verschlissen hast. Jahrelang ist ja nichts passiert und nun diese außerordentliche Pechsträhne, das ist wohl einfach Schicksal. Ebenso wie MH und Rezidive.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 01.08.2006 20:49

ach armin
weiss gar nicht was ich sagen soll. ich hoffe sooo sehr, dass ihr nichts schlimmes passiert ist. aber wenn sie so lange nicht mehr da war :keineAhnung: ich weiss auch nicht.
aber gut,wenn dich lucky trösten kann.und bei dem namen,den er hat muss doch eigentlich alles noch gut ausgehen.

ganz liebe grüsse
ich denk an euch :knutsch:

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

missbippi
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2006 12:53
Wohnort: Wien

Beitragvon missbippi » 02.08.2006 12:58

Oh das tut mir schrecklich leid, ich hoffe sie kommt doch noch zurück. :troest: Ohne Haustiere ist das Leben nur halb so schön...
Diagnose: 11/1998, Stadium:1A (nodulär sklerosierender Subtyp),Therapie nach der HD-95 Kinderstudie 2xOPPA

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 02.08.2006 18:54

Ach Armin,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hoffe, daß Sassi es sich vielleicht nur irgendwo bei einem Nachbarn gemütlich gemacht hat und wieder auftaucht. Hast Du denn mal im nächsten Tierheim nachgefragt? Vielleicht dachte ja jemand, sie wäre ein Streuner und hat sie abgegeben.

Ich will einfach nicht glauben, daß Du jetzt schon die dritte Katze innerhalb eines Jahres verlierst.

Traurige Grüsse

Verena
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.08.2006 14:58

Hy,

es ist kaum zu glauben, heute morgen um 05 Uhr 45 ist meine Sassi wieder vor der Tür gestanden mit ihrem unverkennbaren Miauen.
Ich dachte erst ich träume und bin sowas von froh. :D Sie hat nun einen Wahnsinns- Schmusebedarf und wurde heute morgen abwechselnd von meinen Eltern beschmust, weil ich arbeiten mußte.
Sie ist unverletzt und sieht aus wie immer - hat auch nicht abgenommen.
Daher vermute ich, daß jemand Sassi behalten wollte und sie eingesperrt hatte und sie jetzt erst wieder entwischen konnte - oder weil ich eine große Suchanzeige mit Bild in den Stadtnachrichten geschaltet hatte mit Bild - so daß der Druck auf den Dieb zu groß wurde.

Ich würde es sehr gerne wissen , was los war - immerhin war sie volle 9 Tage verschwunden.

Aber Hauptsache sie lebt und ist wohlauf.

LG Armin :carrot:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.08.2006 15:08

:carrot: :0010: :0007: :h010: :trink4:

hey du alte saufnase..... ich bin zwar nicht der große katzenliebhaber, aber ich freue mich mit dir.

dann kömme näxte woche ja einen zwitschern auf die unverhoffte rückkehr der schwarzen lady (na ja, so sinnse halt die frauen :yeah:)

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 07.08.2006 15:10

ach wie schöööön :b020:

ja,so sind sie die sassis.....treu bis ans lebensende (und wehe man versucht sie einzusperren :winki:).

froi mich echt gaaanz riesig für dich. ich kann mir gut vorstellen, was für ein stein dir vom herzen geplumst ist.

lg sassi


edit:huch da ist mir matze dazwischengekommen....solltest du nicht arbeiten um diese zeit :think2:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.08.2006 15:13

ich bin doch eh immer nur am arbeiten......*schwitz*
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 07.08.2006 15:14

Matthias hat geschrieben::(na ja, so sinnse halt die frauen :yeah:)

lg matze


darüber unterhalten wir uns noch :weird:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 07.08.2006 15:17

sassi hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben::(na ja, so sinnse halt die frauen :yeah:)

lg matze


darüber unterhalten wir uns noch :weird:




*pfeiff* 8)
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 07.08.2006 15:29

Moin,

es wäre gut, wenn ihr Freitag/Samstag kommen könntet - am Sonntag muß ich nach Ginsheim-Gustavsburg.

Oder auch Donnerstag da könnten wir zum phantastischen 2-Sterne-Stammtisch nach Frankreich. 8) zu einem Freund von mir :

Googt ihr hier



Gruß Armin :wink2:

Tse,Tse, diese Sassis tse,tse :D
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 07.08.2006 15:44

armin hat geschrieben:Oder auch Donnerstag da könnten wir zum phantastischen 2-Sterne-Stammtisch nach Frankreich.

.... ooooh, könnt ihr euch was einpacken lassen und es mir vorbeibringen? Will auch französisch geniessen. Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste