Lymhome aus der Sicht der NGM

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Lymhome aus der Sicht der NGM

Beitragvon armin » 20.07.2006 16:50

Hy,

ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Aber ich denke, alle sind hier aufgeklärt genug, um diese Hamersche Darstellung der Hodgkin/Non-Hodgkin-Unterschiede lesen zu können.
Demnach leiden wir alle an einem Selbstwerteinbruch und Bonny z.B. trifft es da schon schlimmer :wink2: .

Aber seht selbst :

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Hodgkin.htm

Ich habe diese abstruse Darstellung der Lymphome als schallende Ohrfeige empfunden für all diejenigen, die an Lymphomen erkrankt sind und harte Therapien durchstehen müssen. Ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 20.07.2006 19:20

Oh-mein-Gott.

:shock01: :banghead: :gaga:

Ich war also als mein Krebs diagnostiziert wurde nicht dem Tod näher sondern befand mich gerade in der Heilungsphase. Shit, Armin, warum hast du das bloß noch nicht früher gepostet :poeh: :lol01: :lol01: :lol01:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 20.07.2006 19:31

Hy Boa,

ich glaube, du warst gerade in der konflikt-.aktiven Phase und bist Linkshänderin.
Daher auch die Neigungen zur Dirk-Hamer-Syndrom - Konflikt-Überängstigung. :lol:

Es ist aber trotzdem ein schwieriges Terrain, die Hamersche NGM und wir können drüber lachen.
Leider findet er immer wieder Anhänger. :evil: die diesen Unsinn glauben und der Schulmedizin gänzlich entsagen.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 20.07.2006 19:53

mir war das selbst zum Lesen zu blöd... entschuldige, Armin :roll:

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 20.07.2006 20:09

So ein Quatsch! Dazu fällt mir eigentlich nur dieser Link ein, der - glaube ich - schon einmal hier gepostet wurde.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 20.07.2006 20:30

Ah ja,genau das hab ich schon einmal gelesen...ist schon eine weile her.Sowas sollte man auch wirklich ganz schnell vergessen... :?

Hihi, in welchem teufelskreis ich wohl war? :keineAhnung:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 20.07.2006 20:49

... das ist genau die richtige Lektüre für heiße Sommertage, wo man ohnehin nicht mehr ganz klar denken kann ...

Es grüßt ein schwitzender

roro


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste