Rosenstolz

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Rosenstolz

Beitragvon Purmaus » 21.04.2006 19:33

Gestern war es mal wieder zu weit. ROSENSTOLZ auf Tour in Cottbus. Man war das wieder obergenial. Aber eins habe ich festgestellt, Arme hochreißen, mitgröhlen und in die Luft huppen, das dreies geht nicht mehr zusammen. Habe mich dann für mitgröhlen bis die Stimme weg war und Arme in die Luft reißen entschieden. Aber das war sooooooo geil. Wenn ich da ans letzte Konzert denke...das war genau vor 2 Jahren...ich mitten in den Bestrahlungen... man man. wie die Zeit vergeht. Jedenfalls war es ein super schöner Abend.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 21.04.2006 20:55

das glaub ich dir,das es spaß gemacht hat.
Mein letzter konzertbesuch liegt schon ein wenig länger zurück...da war HIM hier war auch echt super.

Petra,das musst aber dann noch üben bis zum nächsten mal,das dann auch alles drei zugleich funktioniert :winki:
Aber hast ja jetzt 2 jahre zeit :lol:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste