Meine Katze Meggie ist tot.

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Meine Katze Meggie ist tot.

Beitragvon armin » 18.04.2006 12:08

Hallo,

alles Scheisse, meine Katze Meggie ist überfahren worden.
Warum trifft es immer meine Katzen.

Es ist zum Kotzen.

Traurige Grüße

Armin

Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 18.04.2006 12:18

Oh, Armin, nein.

Das kann doch nicht wahr sein. Die arme Maus war doch gar nicht so lange bei Dir.
Das tut mir wirklich unendlich leid. Du weißt ja wie ich Katzen liebe und meine Geschichte mit Shady kennst Du auch.

Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und ganz fest drücken.

Ganz traurige Grüsse
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 18.04.2006 12:21

och menno armin,das ist wirklich traurig.
Hatte mich schon gefreut,deine kätzchen im juni kennenzulernen und nun ist wieder eine katze von dir gegangen.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es ist nicht zu glauben,die arme...und du musst nun leider wieder trauern :cry:
Das tut mir echt leid.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 889
Registriert: 07.09.2005 18:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon Annette » 18.04.2006 13:10

oje :( das tut mir sehr leid!! wieso muß so etwas passieren....

traurige grüße

annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 549
Registriert: 07.05.2005 20:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Michi » 18.04.2006 14:44

Hallo Armin,

mensch, das tut mir echt leid für Dich! :( Es war doch erst vor kurzem, daß Du sie neu bekommen hast!
Bin zwar kein Katzenpapa, kann aber trotzdem mitfühlen,
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Benutzeravatar
DeargDue
Beiträge: 389
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Fürfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon DeargDue » 18.04.2006 17:11

Hallo Armin,

mir tut das auch sehr sehr Leid!!!
Und wie süss sie war :cry: Als Kind wurde mein Kater auch überfahren, ich war wochelang total fertig.

Du hast noch andere Katzen oder?

Ich bin umgezogen (dummerweise direkt an eine Haupstraße) und hab immer total Angst, das meine Katze irgendwann nicht mehr nach Hause kommt. Aber ich hab sie beobachtet, die läuft meistens in die andere Richtung.

Liebe Grüße,
Angie
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 18.04.2006 18:19

hallo armin

jetzt war ich echt geschockt, als ich das las.

ich hätte die hübsche meggie doch so gerne kennengelernt beim treffen. wollte ihr auch ganz viel fressen mitbringen :winki:

ich hoffe "deine" sassi kann dich wenigstens ein wenig trösten. die arme hat ja nun auch schon 2 freunde verloren :cry:

tut mir so leid :troest: , fahren die bei euch denn alle wie die irren :doof:??

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 18.04.2006 19:41

Oh man, das ist echt zum Kotzen und ungerecht. Gerade letzte Woche habe ich noch eine Vollbremsung für ein Kätzchen hingelegt, welches todesmutig die Strasse überquerte und jetzt das. Ich wünsche, dass alle deine Katzen in Zukunft mehr Glück haben und damit auch deine Pechsträhne ein Ende hat.

Bin jetzt ganz traurig, obwohl es von anderer Seite wieder hoffnungsvolle Nachrichten gibt.

LG
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 18.04.2006 20:16

Hey Arminio,

bin zwar kein Haustierhalter und kann deinen Verlust sicher nicht so nachvollziehen, wie du ihn empfindest, aber es tut mir trotzdem sehr Leid, dass du dein Kätzchen verloren hast.
Ich erinnere mich noch, wie geknickt du warst, als es vor nicht allzu langer Zeit schonmal einer deiner Katzen so erging - und nun wieder.

Tut mir echt Leid!

LG Alty

Benutzeravatar
Comaus
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.2004 20:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Comaus » 19.04.2006 16:58

Hallo Armin,

das trifft mich sehr. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen.

Kopf hoch...

Liebe Grüße Patricia
Alles wird gut!!!

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 19.04.2006 20:36

Hallo Armin,

das tut mir echt leid. Vielleicht kann Dich Miez Sassi ein wenig trösten. Oder Du sie?!

Hab selber leider keine Katze, mein Mann ist allergisch. Und hat dem Fall mal Priorität. :wink2:

Schick Dir 'ne dicke Umarmung.

Liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 21.04.2006 21:22

Mensch Armin,

dass dein super süßes Kätzchen überfahren wurde tut mir wirklich sehr Leid! Ich hab auch eine Katze und weiß, wie sehr ein Tier einem ans Herz wachsen kann.

Es tut mir leid!

Liebe, tröstende Grüße
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste