Kontakt

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Susanne

Kontakt

Beitragvon Susanne » 10.12.2002 16:23

da steht man an einem mittwochnachmittag und hat krebs . . .
völliges neuland ist das hier für mich.vor ein paar wochen wurde bei mir hodgkin diagnostiziert und die erste chemo habe ich hinter mir.völliges neuland für mich...wie sich alles verändert so von heute auf morgen.gestern noch kunstgeschichte und heute krebs.das ist seltsam.ich habe viel hoffnung und viel glauben,auch bestärkt durch die seite von axel,aber nachdenklich bin ich.oft.deshalb würde ich mich freuen,wenn jemand lust hätte sich mit mir darüber auszutauschen.
alles liebe,
s u s a n n e . . .

nicci

Kontakt

Beitragvon nicci » 11.12.2002 00:30

Hallo Susanne, ich denke jeder hier kann nachempfinden wie du dich im Moment fühlst. Mich hat es auch total umgehauen. Halte an deiner positiven Einstellung fest, auch wenn es manchmal schwer ist.So eine Krankheit ist oft auch eine neue Chance. Sie hat meine ganze Lebenseinstellung verändert, ich lebe viel bewusster und positiver. Bei mir wurde im Juli Hodgkin Stadium 3a festgestellt. Ich bekam 8mal BEACOPP und demnächst bekomm ich noch Bestrahlung. Die Zeit während der Chemo war oft schlimm, aber sie ist auch vorbei gegangen und jetzt geht es wieder bergauf.
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder nur mal was loswerden willst kannst mich gerne anmailen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Christoph Gress

Kontakt

Beitragvon Christoph Gress » 11.12.2002 10:29

Hi Susanne, ich kann auch so in etwa nachvollziehen wie es dir geht - Kopf hoch.
Ich habe dir bereits eine mail geschickt, du kannst dich jederzeit mit mir in VErbindung setzen...

Chris

Sandra

Kontakt

Beitragvon Sandra » 11.12.2002 10:33

Hi Sunsanne!
Ich weiss noch gut, wie tief der Schock bei mir im April sass...! Wenn du Fragen hast oder einfach so mailen möchtest, dann tu das!
Sandra

andrea

Kontakt

Beitragvon andrea » 20.12.2002 17:28

liebe susanne,

ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es dir geht. vor 2 wochen hat man mich in der notfallabmbulanz im akh wien mit der diagnose konfrontiert. ich habe ein 2 monate altes baby und weiss nicht, wie ich mit den auf und abs umgehen soll. vielleicht möchtest du mit mir kontakt aufnehmen?! andrea


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Williamnaive und 199 Gäste