Geschmacksnerven

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Corinne

Geschmacksnerven

Beitragvon Corinne » 27.11.2002 22:21

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Problem und zwar es schmeckt mir gar nichts zu trinken,die schluckbeschwerden sind nach zwei wochen wieder in Ordnung,aber der geschmack!!! Kann mir hier auch wieder jemand so gute Tipps geben wie das letzte mal wo ich sehr froh war und mich nochmals herzlich bedanken möchte.

Sandra

Geschmacksnerven

Beitragvon Sandra » 29.11.2002 11:09

Hallo!
Mir haben eiskalte Getränke gut getan. Der Geschmack kommt schon wieder, keine Angst!
Sandra

Christoph Gress

Geschmacksnerven

Beitragvon Christoph Gress » 29.11.2002 18:14

Hi Corinne,
bei mir war das auch der Horror, gerade als ambitionierter Hobbykoch...genau wie du habe ich fast nix mehr geschmeckt, bzw. war das Geschmacksempfinden halt anders. Auch hatte ich nun mehr oder weniger Lust auf andere Dinge als vorher. Das mit dem trinken hab ich schon geschrieben: Eiskaltes Bitburger-Pils,hmm, lecker, hat mir sehr geholfen, kein Witz!
Mittlerweile ist alles wieder im Lot. Nächste Woche (sind dann 3 Monate nach Ende der Strahlentherapie) hab ich wieder Kontrolle...:)

Christoph


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste