Ich bin Neu hier....

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Magda
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2019 15:56

Ich bin Neu hier....

Beitragvon Magda » 19.08.2019 16:19

Hallo zusammen...
Ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll.
Lymphknotenschwellungen habe ich seit Jahren immer mal wieder sowie der an meinem oberarm. Dieser ist jetzt seit gut 2 Jahren extrem gewachsen. Die Biopsie ergab ein hodgkin. Symptome jeglicher Art habe ich nie gehabt oder besser gesagt ein Tag und dann war gut. Nächste Woche folgen weitere Untersuchungen. Blutwerte waren bis dato immer o.B. sogar Differentialblutbild war ok.
Wie war das bei euch? Hattet ihr auch einen riesen Lymphknoten ohne Symptome oder mehrere?

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 12 Gäste