grr, ich krieg noch die krise, messdifferenzen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
rosa-maria

grr, ich krieg noch die krise, messdifferenzen

Beitragvon rosa-maria » 25.01.2005 17:50

hatte ja weiter unten schon geschrieben von der differenz zwischen mrt und sono in der kinderklinik.
heute wieder ein termin in der HNO-uni, einen großen 2,5 x 2,5 cm großen knoten fand der arzt heute gar nicht ( der aber letzten dienstag noch hier war), ansonsten ist lt. seinen vergleichsbildern alles unverändert.
den anderen sehr großen fand auch er, und ist wie der arzt der kinderklinik der meinung das es für einen lk eine sehr ungewöhnliche stelle wäre,
und die vorangegangene infektion als ursache so gut wie ausgeschlossen wäre.
wahrscheinlicher wäre doch was anderes, aber eine weiter op wäre im moment nicht ratsam, da bei einer weitern neck dissection so gut wie sicher der gesichtsnerv daran glauben müsste.
so bleibt es erstmal bei 3 wöchentlichen kontrollen.
rosi

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste