Port bestrahlen?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Dagmar

Port bestrahlen?

Beitragvon Dagmar » 08.10.2002 15:00

Hallo,
von meinen Ärzten bekomme ich widersprüchliche Aussagen, erst hieß es, wir legen den Port rechts, weil bei mir nur links Lymphies befallen sind und dort ja dann bestrahlt wird. Jetzt soll auf einmal beidseitig bestrahlt werden und angeblich macht das mit dem Port nichts. Da ich mit dem Port bisher nur Probleme habe,Schmerzen und Entzündungen (aber trotzdem besser, als meine verschwundenen Venen zu suchen...), habe ich Bammel, dass es durch Bestrahlung noch schlimmer wird. Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte, ich hab das Gefühl, hier in Greifswald weiss oft die Linke nicht, was die Rechte tut.

Ina

Port bestrahlen?

Beitragvon Ina » 23.10.2002 21:26

Hi Dagmar,

schade, dass du mit deinem Port Porbleme hast. Ich komme mit meinem super klar. Obwohl meine Therapie seit über einem Jahr vorbei ist, behalte ich ihn noch eine ganze Weile. Ich bin auch an dieser Stelle bestrahlt worden. Ich habe überhaupt nichts bemerkt und auch jetzt ist er noch super in Schuss.
Liebe Grüße Ina


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stevenot und 53 Gäste