Zweite Chemo sehr gut überstanden!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Sali22
Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2004 16:30
Wohnort: Wien

Zweite Chemo sehr gut überstanden!

Beitragvon Sali22 » 31.12.2004 21:48

Hallo ihr lieben Leidensgenossen!

Hatte heute meine zweite Chemo (ABVD) und wurde sogar schon am gleichen Tag entlassen ,weil ich gar keine Nebenwirkungen zeige !
...schon erstaunlich wieviel der Menschliche Geist (Psyche ) bewirken kann..( ..möchte jetzt nicht weiters daruf eingehen ,die die meine letzten Postings gelesen haben werden wissen wovon ich rede)

...Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
ALLES LIEBE UND GUTE EUCH UND EURER FAMILIE !
Euer käpfender Sali
P.S.:....würd sogar noch in meiner momentanen Verfassung einen besseren Alexander als Colin F. abgegben ...... ;-)))) ,...wer hat den schjon den Film gesehen...?
Ich find ,daß er sich nicht mit Troya messen kann !...hehe
Also ,..alles gute !
Sali
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 227 Gäste