Grüße aus der Reha

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Katrin

Grüße aus der Reha

Beitragvon Katrin » 29.12.2004 09:50

Hallo an Alle,

nun bin ich auch endlich (mehr als 6 Monate nach Behandlungsende) in der Reha gelandet. Ich bin in Bad Nauheim, gerade mal 60 km vom Heimatort Darmstadt entfernt.

Ich hätte das echt früher machen sollen. Das sanfte Sportprogramm tut gut, ich bin echt ein Wrack muss ich feststellen.

Die Krebsvorträge wühlen mich sehr auf und ich erkenne, dass ich noch viel verarbeiten muss.

Am Besten ist, mal von zu Hause weg zu sein, kein Einkaufen, keine doofe Post, kein Sozialamt, kein Putzen..........etc.

Letzte Woche hatte ich noch einen Spezialultraschall fürs Baby und es war alles in Ordnung........und es wird ein Junge und zwar ein Moritz !!!

Ganz liebe Grüße an Euch

Katrin

armin

Beitragvon armin » 29.12.2004 10:07

hallo Katrin,
schön, daß Du Dich mal meldest und daß es Dir und Moritz ganz gut geht.
Ja, diese Vorträge, da bin ich erst gar nicht hin, weil unser Krebs gilt ja fast schon als allgemein heilbar.
Also lasse Dich weiterhin verwöhnen mit Massagen, Fango , Soleinhalationen und Bädern und bisserl MTT :wink: .
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 29.12.2004 10:46

Hallo Katrin und Moritz (ooooh wie süss)

schön, dass es dir bei der Kur gut gefällt. Und ich finde auch gut, dass sie alleinstehende so schön über die Feiertage einkassieren, da kommen diese nämlich nicht auf dumme Gedanken! :wink:

Erhol dich gut und sammle ganz viele Kräfte für dich und Moritz!!!!!

Ich war noch nicht bei der Kur, aber der Antrag läuft. Bin mal gespannt. Und ich freu mich auch schon drauf.

LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“