Wer hat Erfahrungen mit Wobe Mugos ?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Frank

Wer hat Erfahrungen mit Wobe Mugos ?

Beitragvon Frank » 02.10.2002 23:44

Hallo ! Vor ca. 5 Monaten vollendete ich den 8. Zyklus BEACOPP. Nun möchte mir mein Arzt das Medikament Wobe Mugos verschreiben, damit sich mein Körper von den Strapazen noch besser erholen kann. Wer hat Erfahrungen mit WM, bzw. kann mir jemand sagen, ob die Einnahme von WM NACH der Chemo sinnvoll ist ? Vorab schon mal DANKE für eure Hilfe !!

claudia

Wer hat Erfahrungen mit Wobe Mugos ?

Beitragvon claudia » 03.10.2002 09:54

Hallo Frank,

ich nehme schon seit 17 Monaten regelmäßig Wobe-Mugos, meine Behandlung ist zwar seit 14 Monaten beendet, es ist aber immer sinnvoll solche starken Enzyme zu sich zu nehmen. Auch nach der Behandlung bewirken sie eine Erhaltung der Gesundheit und Stärkung des Immunsystems und ein gute Unterstützung um die geschädigten gesunden Zellen schneller zu reparieren. Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht und kann sie Dir nur empfehlen. Ich werde sie auch noch einige Jahre weiternehmen.

simone

Wer hat Erfahrungen mit Wobe Mugos ?

Beitragvon simone » 09.10.2002 17:37

Hallo Frank,
mein Arzt hat mir damals nach meiner letzten Chemo auch Wobe Mugos verschrieben. Inzwischen bin ich auf Wobenzym umgestiegen, was aber im Prinzip dasselbe ist. Bei mir ist die letzte Chemo jetzt bereits fast zwei Jahre her und ich nehme die Tabletten immer noch. Ich hab auch mit einem Heilpraktiker darüber gesprochen und er hält die Einnahme von Enzymen auf jeden Fall auch jetzt noch für sinnvoll. Vielleicht hätte es echt auch Sinn gemacht das ganze schon während der Chemo anzufangen, aber da hab ich mich darum irgendwie gar nicht gekümmert. Ich glaube jedenfalls, dass man auch jetzt noch retten sollte, was zu retten ist und kann Dir eine Einnahme wirklich nur empfehlen.
Gruß Simone


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste