Milde Leukopenie nach 10 Jahren

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Wetzi
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2017 20:25

Milde Leukopenie nach 10 Jahren

Beitragvon Wetzi » 23.10.2018 23:12

Liebes Forum,
Nach der Chemo hatte ich ab und an eine leichte Leukopenie bzw Lymphopenie, die sich dann wieder gelegt hat. Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen. Bei der vorletzten Untersuchung kamen folgende Werte herau: 3,8 und bei der letzten 3,35. Die Normwerte des Labors sind 4,2-11. Die restlichen Werte sind ok.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen, da die Ärztin meinte, falls es weiter sinkt, würden sie noch eine Knochenmarkspunktion machen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit zu wenig Leukozyten?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Re: Milde Leukopenie nach 10 Jahren

Beitragvon maikom » 30.10.2018 07:37

Wie hoch ist denn deine allgemeine Infektanfälligkeit? Liegen noch anderen Werte außerhalb der Norm?
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste