Buchtipp

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Katrin
Beiträge: 92
Registriert: 08.12.2003 20:09
Wohnort: Darmstadt

Buchtipp

Beitragvon Katrin » 10.12.2004 13:53

Hallo,

nachdem ich erst mal ein paar Monate nach der Behandlung nix mehr hören und sehen wollte von Mr. Lymph und Co, beschäftige ich mich nun wieder mehr mit dem Thema......es läßt sich halt doch nicht so abschütteln wie eine Grippe.

Ich habe jetzt ein gutes Buch gelesen, in dem auch die Belastung für die Partnerschaft und "das Leben danach" aufgegriffen werden.

"Kahl im Land der Lockenwickler" von Joni Rogers. Ich habe es bei Jokers für 4,95 erstanden.

Lieben Gruß

Katrin

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 216 Gäste