Alkoholschmerz

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Laa
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2018 15:17

Alkoholschmerz

Beitragvon Laa » 04.04.2018 15:23

Hallo zusammen

Ich bin 30 und habe hinter dem Ohr einen geschwollenen Lympknoten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich Alkoholschmerz haben könnte.

Hattet ihr den Schmerz nur bei alkoholischen Getränken oder auch bei Lebensmittel? Z.b Sojasauce oder Brot (Hefe), Banane?

Herzlichen Dank für die Rückmeldung?

Liebe Grüsse
Laa

NVMacKenzie
Beiträge: 175
Registriert: 30.03.2018 12:54

Re: Alkoholschmerz

Beitragvon NVMacKenzie » 06.04.2018 10:59

Ja Alkohol Schmerz ist auch eine der Symptome von MH aber aus für viele andere Infektionen. Ohne ein Biopsie also Entnahme kann dir keine sagen ob es MH ist. Ich selbst trinke nicht aber bei Bananen usw hätte ich keine Schmerzen in der Region. Die Schmerzen fingen immer nachts ohne jegliche Einwirkungen an.
Account deaktiviert


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jessicahaf und 65 Gäste