BEACOPP

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Susi

BEACOPP

Beitragvon Susi » 19.06.2001 07:49

Im Gästebuch las ich Romys Frage. "Zu 90% bekommen die Leute ABVD. Wie kommt man mit BEACOPP klar?" Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr viele erhalten ABVD. Wie seht ihr das?

Ina

BEACOPP

Beitragvon Ina » 09.07.2001 17:17

Hey Susi,
So genau hab ich mich noch gar nicht damit beschäftigt, aber das könnte schon sein. Trotzdem bin ich relativ froh, daß ich BEACOPP bekommen habe, weil ich kaum Nebenwirkungen hatte (außer der rapide Haarausfall), während manche, die ABVD erhalten, sich ja dauernd übergeben müssen. Liebe Grüße, Ina

Romy

BEACOPP

Beitragvon Romy » 20.08.2001 22:16

Hallo Ihr zwei,
habe auch BEACOPP bekommen, 4 Zyklen BEACOPP gesteigert und 4 Zyklen BEACOPP basis. Hatte mit den ersten Zyklen ganz schön zu tun: Erbrechen, Kreislaufprobleme, Entzündung der Mundschleimhäute, Knochenschmerzen, Schlappheit etc.. Kenne auch noch weitere Patienten, die extreme Probleme bei dieser Chemo haben.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronaldked und 52 Gäste