Studienzentrale anrufen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
janetrose
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2010 16:15
Wohnort: Bayern

Studienzentrale anrufen

Beitragvon janetrose » 15.03.2018 09:32

Hallo, eine Frage,
kann man die Studienzentrale in Köln einfach so anrufen wenn man eine Frage hat? Im Internet lese ich was von einer konsiliarischen Beratung unter der Nr........ Heiß es man kann dort einfach so anrufen oder was bedeutet eine konsiliarische Beratung?

Vielen Dank
MH IIb mit Risikofaktoren ED 05/2006
BEACOPP 14 + Bestrahlungen

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2013 15:13
Wohnort: Leidersbach

Re: Studienzentrale anrufen

Beitragvon Bambi » 16.03.2018 08:58

Hi,

also ich hab damals auch das ein oder andere Mal mit Köln telefoniert. Die sind sehr nett und geben dir immer gerne Auskunft, wenn sie können...

Lg
Susi
Wer kämpft kann verlieren!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

02.08.13. Diagnose Hodgkin Lymphom
05.08.13 noduläre Sklerose
03.09.13 Stadium 2a mit RF drei befallene Areale
2 × BEACOPP
2 × ABVD
HD 17
Chemo rum PET negativ
Arm B -> Bestrahlung -> Bestrahlung abgelehnt
wait and watch
02.04.14 --> alles gut
27.07.14 --> alles supi
27.10.14 --> i.O.
08.03.18 -> ich muss nie wieder in die Uniklinik! :0010:


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste