Vermutet ihr Mr. Hodgkin

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Mrbeats
Beiträge: 31
Registriert: 15.10.2017 08:09

Vermutet ihr Mr. Hodgkin

Beitragvon Mrbeats » 15.10.2017 08:18

Hallo zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Arbeite in einem Büro und sitze so ca. 12 h am Tag. Zuerst bei der Arbeit dann anschließend zuhause. Ich bin Raucher aber trinke wirklich ganz ganz selten nur noch Alkohol.

Ich habe schon seit längerer Zeit ein angeschwollenen lymphknoten auf der linken Seite. Ich habe dann mal bisschen gegoogelt. Dr.Google Haut natürlich wieder das schlimmste für mich raus -.-. Ich habe diesen angeschwollenen lymphknoten mal bei meiner Familie Abtasten wollen. Sowohl bei meinem Vater als auch bei meinem Bruder ist der lymphknoten auf der linken Seite wie bei mir.

Symptome: hin und wieder Nacht Schweiß.
"Angeschwollene" lymphknoten
Bei Alkohol keine Schmerzen sondern eher ein druck Gefühl.

Der lymphknoten ist aber immernoch bewegbar.

Um ehrlich zu sein, bin ich ein kleiner Panik Macher.

Mein Leben läuft momentan einfach zu schön, um mit sowas konfrontiert zu werden. Ich habe echt Angst zum Arzt zu gehen und dann die Diagnose hodgkin zu erhalten.

Sprechen denn meine sympthome für hodgkin?

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt Dad durch zu lesen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: barbatra, Google [Bot] und 19 Gäste