Frauensache: Echthaarband

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Minchen
Beiträge: 24
Registriert: 23.05.2017 22:42

Frauensache: Echthaarband

Beitragvon Minchen » 24.05.2017 21:07

Hallo,

ich wollte euch nur einen Link vorstellen, bei dem ich eben etwas bestellt habe. Das Absenden der Bestellung war irgendwie emotionaler als gedacht, aber es muss ... wird ...

Schaut mal rein bei www.weilduschoenbist.de
Die Initiatorin hatte selber mal Brustkrebs und war auf der Suche nach angenehmeren Alternativen zur Perücke. Herausgekommen ist das.

Liebe Grüße
Knoten am Hals entdeckt; Diagnose: Mitte Mai 2017
Stadium IIa
2 Zyklen (ABVD) und Bestrahlung 20 grey
Beginn der Chemo: 30. Mai 2017
1. Nachsorge (11/17): alles gut
2. Nachsorge (02/18): alles gut

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste