Schweizer für ein Treffen?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
nymeria
Beiträge: 105
Registriert: 17.05.2017 14:29

Schweizer für ein Treffen?

Beitragvon nymeria » 17.05.2017 22:48

Hallo ihr lieben Mitleidenden

Ich finde dieses Forum hier super, ich habe seit Monaten hier gelesen, bevor ich heute selbst aktiv wurde. Der Austausch mit Betroffenen finde ich sehr hilfreich, man kann die Gedanken/Gefühle einfach besser nachvollziehen als Aussenstehende... Eigentlich würde ich das gerne noch direkter machen, also Face to Face. :D Da ich in der Schweiz lebe wollte ich daher mal nachfragen, ob hier andere Schweizer sind, die vielleicht mal einen Kaffe oder was anderes zusammen trinken wollen? :0007:
Egal ob aktuell in Behandlung oder bereits geheilt, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand oder mehrere melden :)

Zu meiner Person:
Ich bin w, 29, Seklehrerin, habe/hatte MH Stadium 2b mit Risikofaktoren, Stuie HD17. Chemo habe ich bereits hinter mir, zur Zeit ist Bestrahlung angesagt.
Okt. 2016
MH Stadium 2a mit Risikofaktoren, Studiengruppe HD17

Nov 2016:
Hormontherapie, Eizellengewinnung
Spritze künstliche Wechseljahre

Dez. - März
Chemo 2x BEACOPP esk., 2x ABVD

April 2017
PET unklar
Bestrahlung obwohl im experimentellen Studienarm

Mai 2017:
Bestrahlung 30 grey
kleinere Bestrahlungsfelder als "normal", da im experimentellen Studienarm

6. Juli 2017Monatzyklus wieder eingesetzt :0010:

28. August 2017
NU PET CT , Verdacht auf Rezidiv
6. Oktober 2017
PET CT Wiederholung, alles gut :D
13. Dezember 2017
NU alles i. O.

Bäbeli
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2018 22:18

Re: Schweizer für ein Treffen?

Beitragvon Bäbeli » 20.04.2018 22:43

Hoi Nymeria
Hab seit 3. Januar Diagnose Morbus Hodgin. Am 18.1. Chemostart
Falls du immernoch an einem Treffen interessiert bist, bin ich dabei


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste