Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 31.08.2016 00:48

Ein herzliches hallo an alle, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Die therapie ist jetzt 3 jahre her. Die NU ist jetzt alle 6 monate. Ist alles is Ordnung das leben geht weiter und es kommen doch tage wo man fast alles vergisst. Deshalb hier an alle meine lieben grüsse und es kommen sehr schöne tag. Ich habe doch eine frage zur milz wer kennt sich aus? Letzte NU also suf den bericht steht milz leicht vergrössert ist das ein schlechtes zeichen oder kann das normal sein? Im internet steht wenn die milz vergrössert ist, ist das ein hodgkin zeichen stimmt das 😔? Viele grüsse
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste