Etwas durcheinander

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
*The Lucky1*
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2016 17:35
Wohnort: NRW

Etwas durcheinander

Beitragvon *The Lucky1* » 16.08.2016 14:37

Hallo Leute, ich muss nächste Woche Montag an der Uni Köln zum HD "einchecken". Habe letzten Freitag der Therapieplan inkl. Aufklärung bekommen. Nun frage ich mich/Euch, bekommt man Melphalan sofort am Tag -6? Ich dachte es wird als letztes Medi verabreicht. Bei mir stehen auch Tag-2 und -1 zur Pause. Kann mir dazu jemand was schlaues sagen??? Ich war bei die Aufklärung so aufgeregt, dass ich garnicht drauf geachtet habe. :( Gruß, Lucky
07.2008 MH 2B, HD13 2 Zyklen AVD + 30Gy
04.2016 Rezidiv im Mediastinum
22.06.16 DHAP Start
22.08.16 HD+ASZT

sternin123
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2016 11:15

Beitragvon sternin123 » 16.08.2016 20:46

Hey Lucky,
Soweit ich das beurteilen kann passen die docs jede chemo individuell an. Hochdosis ist nicht gleich hochdosis. Bei meinem Mann lag auch einer auf dem zimmer, wo die hochdosis viel kürzer war.
Wenn du unsicher bist, immer nachfragen! Das schafft Sicherheit und beruhigt vielleicht ein bischen.
Ich drücke dir die daumen! Chaka!
Liebe grüße
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner ! :)
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!! :shock01: :daumen: :daumen: :daumen: nun Reha


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste