Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
plackbeter
Beiträge: 20
Registriert: 15.03.2013 06:24

Beitragvon plackbeter » 22.06.2016 20:31

Liebe Alle,

vor 2 Jahren hatte ich mal die Selbsthilfe-Vermittlungs Plattform www.hodgkin-dialog.de gegründet. Ziel ist es direkten kontakt zwischen Hodgkin-Neulingen und Erfahrenen herzustellen, die vielleicht in der gleichen Stadt wohnen oder sich telefonisch direkt austauschen wollen.

Ich suche jemanden, der mir hilft, ab und an einkommende mails zu beantworten und Kontakte zwischen Erfahrenen und Neulingen herzustellen. Alles passiert per mail und am Rechner. Es ist nicht viel Arbeit. Ich merke nur, dass ich gerade die Energie dafür selten aufbringen kann und dann bleiben Anfragen unbeantwortet liegen. Und das ist schade.

Wer also Lust und Zeit hätte (mal 30min in der einen Woche, mal 20 min alle 3 Wochen - was gerade anfällt) mich zu unterstützen bzw mir die Arbeit abzunehmen, der kann sich gern bei mir mit PN melden. Am einfachsten wäre es dann mal zu telefonieren und alles abzuklären.

danke und gruß aus dem Norden
Diagnose: MH Stadium II B, großer Mediastinaltumor, Risikofaktoren
Therapie: 6x BEACOPP eskal,
Beginn: 1. Zyklus - 27.2. - 12.3.2013
Ende: 6. Zyklus - 3.Juli 2013
4. Juli: Independence Day!

Restgröße des Tumors im Mediastinum ca. 3,5cm
PET/CT negativ!
Aus die Maus!
NU Okt 2013 gut
NU Jan 2014 gut
NU Okt 2014 gut

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste