Noch am Anfang

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sabse
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2015 09:51
Wohnort: Schönefeld

Beitragvon Sabse » 29.12.2015 09:06

Liebe Monika,

über die Feiertage war ich bei meinen Schwiegereltern, was ziemlich anstrengend war, denn mein Lebensgefährte fragt mich immer alle paar Minuten ob alle Okay ist und beobachtet mich. Meine Schwiegermutter ist ziemlich aufgeregt und packt mich total in Watte was mich natürlich auch nicht ruhiger macht. Alles im allem fühl ich mich seit ein paar Tagen wirklich ziemlich krank mit Schlappheit und erhöhter Temp. und dass mir oft schwarz vor den Augen wird. Ich versuch mich aber bestmögl. abzulenken. Klar könnte ich jetzt auch ins Krankenhaus gehen aber ob da jetzt was passiert während der ganzen Feiertage ist fraglich. Ich werde sehen wie es mir Freitag oder Samstag geht und entscheide dann hinzugehen oder ob ich Montag zu meinem Hausarzt gehe der mir dann einen schnelleren Termin bei einem Onkologen beschafft :oops:

Sabse
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2015 09:51
Wohnort: Schönefeld

Beitragvon Sabse » 29.12.2015 13:04

Es ist zum verrückt werden. Nun hab ich eine ganz tolle und ansprechende Onkologie gefunden die direkt neben einen der besten Krankenhäuser in unserer Gegend ihren Sitz hat. Ich also voller Tatendrang rufe dort an und was ist. Urlaub. Warum haben alle Urlaub außer meine Praxis nicht? Ahhhhh. Das wäre perfekt gewesen. Keine 2 min Fahrweg von mir aus. Also heißt es wirklich abwarten, denn kann mir nicht vorstellen wenn ich in die Notaufnahme gehe dass man mich wegen Verdacht aufnimmt.

Astrid1961
Beiträge: 300
Registriert: 09.06.2008 17:16
Wohnort: Harsefeld

Beitragvon Astrid1961 » 30.12.2015 22:58

Bei mir waren alle Blutwerte im Normbereich bis auf den Hämoglobinwert...der lag bei mageren 8...daher kam meine Müdigkeit...
Diagnose C81.9 Mischtyp Initalstadium III b m. Verd. auf Milzbefall, Mediastinaltumor am 29.02.2008
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!

sternin123
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2016 11:15

Beitragvon sternin123 » 11.05.2016 16:51

hallo sabse,

ich habe deine berichte gelesen und mich jetzt gefragt, was denn nun draus geworden ist?
ich hoffe dir geht es soweit gut.

ganz liebe grüße
sternin123
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner ! :)
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!! :shock01: :daumen: :daumen: :daumen: nun Reha


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste