Diffuser Haarausfall lange nach Chemo

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Michiz
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2014 10:19

Diffuser Haarausfall lange nach Chemo

Beitragvon Michiz » 15.11.2015 14:48

Hallo Mitstreiter,

Ich habe eine untypische Frage. Meine Therapie ist seit Mai diesen Jahres beendet und ich bin seitdem lymphomfrei :) kurz nach der Chemo sind meine Haare auch schnell wieder gewachsen. Es hat mich super gefreut, dass sie genauso wiederkamen wie vor der Therapie. Sehr dicht und dick. Seit September hatte ich dann auch meine normale Frisur wieder! Nun fällt mir seit einem Monat auf, dass meine Haare mehr und mehr Lichter werden. Auch mit nur leichtem Zug kann ich mir nicht nur Kopfhaare sondern auch beispielsweise Augenbrauen entfernen :( mittlerweile kann man von vorne durch die Haare wirklich weit sehen :S

Hat jemand von euch soetwas mal gehabt, bzw irgendwie den Bezug von Hodgkin und Haarausfall (abgesehen vom chemohaarausfall) in irgendeiner Weise beobachtet?

MfG
Micha
Diagnose November2014 - MH2a - 2x beacopp eskaliert - 2x abvd nach hd 17 Studie keine bestrahlung - Mai 2015 vollremission

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste