Starke schmerzen am Bein / Hüfte bzw. bis zum Knie, habt ihr

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Starke schmerzen am Bein / Hüfte bzw. bis zum Knie, habt ihr

Beitragvon liebe » 25.10.2015 13:54

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob unter euch welche sind die nach der Therapie starke Bein schmerzen hatten. Die vom Bein Hüfte bis zum Knie schmerzen.
Sind das evtl. spätfolgen oder evtl. was ganz anderes?
Das es ein evtl. Hodgkin Symptom ist ist mir auch nicht bekannt habe aber dazu wenig erfahrung.
Es ist so das seit einiger Zeit vorallem Nachts sehr starke schmerzen kommen so das ich durch den Schmerz aufstehe und sie sind so stark das nicht mal schmerzmittel helfen.
Habe Paracetamol genommen und wärme Flasche gemacht, welche der beiden gut getan hat weiss ich nicht aber es war ne Zeit gut und jetzt ist es wieder da. Hat hier jemand erfahrung mit solchen Bein schmerzen.
Die Letzte Chemo ist jetzt 2 Jahre her.
Viele Grüße
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Benutzeravatar
Schneider1983
Beiträge: 505
Registriert: 07.07.2012 18:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Schneider1983 » 26.10.2015 12:57

Hattest du die Chemos oder dein Mann?
_________________
Diagnose Mai 2010
Morbus Hodgkin, 2A , HD 16
2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Mai 2012 Rezidiv mit ähnlichem Stadium
3 x DHAP ---> HD BEAM ---> autologe SZT
PET leuchtet noch was im Medistinum
Bestrahlung 30 Grey in 17 Terminen
PET CT ---> Negativ
PET CT ---> Rezidiv ---> allogene SZT
27.05.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 1
17.06.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 2
10.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 3
PET CT ---> nix leuchtet
30.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 4

22.08.13 Anfang KMT UKM Münster für 29 Tage
Entlassung
Dez. 13 PET CT ---> leuchten am Hals, aber negativ
Feb. 14 PET CT ---> erneutes leuchten am Hals
Sep. 14 PET CT ---> nix leuchtet
Sep. 15 PET CT, Knochenstanze ---> ALLES BESTENS

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 26.10.2015 19:06

Hallo Schneider, wie geht es dir? Habe schon länger nichts mehr gelesen oder habe es übersehen. Mein Mann hatte sie habe mich glaub vertippt mit ich ☺️ Das sind diese Handys mit der Blöden automatischer Korrektur ☺️ Grüße
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ThomasOi und 235 Gäste