10 - Jahre Time to say Goodbye

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Carolin
Beiträge: 148
Registriert: 18.03.2005 12:37

10 - Jahre Time to say Goodbye

Beitragvon Carolin » 07.10.2015 08:49

Ihr Lieben,

gestern war es so weit, mein Letzter Nachsorge-Termin in der Uniklinik. .Es sind jetzt tatsächlich 10 Jahre seit Ende der Chemo und Bestrahlung!
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, es ist vorbei! Klar es kann immer mal wieder was kommen, das ist mir bewusst, aber ich schlage dieses Kapitel meines Lebens jetzt zu!
Vor 10 Jahren war dieser Tag so unendlich weit weg und der Weg dahin mit so vielen Fallstricken und Stolpersteinen belegt, aber jetzt ist er da!

Ich möchte allen die jetzt vor diesem Weg stehen Mut machen, geht ihn in kleine Schritten, Stück für Stück, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Mut und Zuversicht und wünsche euch dass ihr in 10 Jahren auch da steht und euch denkt "So geschafft"!

LG
Caro
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05

Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt :-) und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders :-)

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 07.10.2015 12:54

Toll, super, sowas liest man hier doch sehr gerne!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute, und dass noch mindesten 100 Gesunde Tage folgen werden ;) ;)
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Benutzeravatar
Schneider1983
Beiträge: 505
Registriert: 07.07.2012 18:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Schneider1983 » 07.10.2015 15:17

Schön zu hören. Sowas sollte auch öfter mal gepostet werden.

Gibt einem Hoffnung, Kraft und Zuversicht.
_________________
Diagnose Mai 2010
Morbus Hodgkin, 2A , HD 16
2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Mai 2012 Rezidiv mit ähnlichem Stadium
3 x DHAP ---> HD BEAM ---> autologe SZT
PET leuchtet noch was im Medistinum
Bestrahlung 30 Grey in 17 Terminen
PET CT ---> Negativ
PET CT ---> Rezidiv ---> allogene SZT
27.05.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 1
17.06.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 2
10.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 3
PET CT ---> nix leuchtet
30.07.2013 - Brentuximab Vedotin Nr. 4

22.08.13 Anfang KMT UKM Münster für 29 Tage
Entlassung
Dez. 13 PET CT ---> leuchten am Hals, aber negativ
Feb. 14 PET CT ---> erneutes leuchten am Hals
Sep. 14 PET CT ---> nix leuchtet
Sep. 15 PET CT, Knochenstanze ---> ALLES BESTENS


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RobertThich, Ronaldked und 65 Gäste