Neuer geschwollener Lymphknoten am Fuß.Hilfe!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
JackyH
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2015 14:12

Neuer geschwollener Lymphknoten am Fuß.Hilfe!

Beitragvon JackyH » 30.08.2015 21:37

Hallo,

bei meiner Mama hat sich nun, nach der 2. Chemo, ein weiterer Knoten am Fuß gebildet! Wir wissen allerdings nicht genau ob es sich tatsächlich um einen geschwollenen Lymphknoten handelt.Aber was soll es denn sonst sein? Sie wird morgen damit zum Arzt gehen.

Das ist kein gutes Zeichen oder? Schlägt die Chemotherapie vielleicht nicht an? Sie ist im Stadium 3 b. Geplant war eigentlich 6xBEACOPP eskaliert. Diese hat sie aber überhaupt nicht vertragen und die Behandlung damit musste sofort nach der 1. Gabe beendet werden. Dann war geplant ihr BEACOPP Basis zu geben, allerdings haben die Ärzte sich dann für ABVD entschieden. die hat sie auch super vertragen.Jetzt habe ich allerdings echt Schiss das die zu niedrig dosiert ist und es bisher alles noch nichts gebracht hat und stattdessen neue Knoten befallen sind!

Kennt sich jemand damit aus? Kennt das jemand, dass trotz Behandlung weitere Knoten befallen werden? Oder kann das sogar ,,normal" sein das während der Behandlung weitere Knoten mal anschwellen?

Wonder
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2019 09:26

Re: Neuer geschwollener Lymphknoten am Fuß.Hilfe!

Beitragvon Wonder » 17.04.2019 13:02

Was ist dabei rausgekommen?


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste