Thrombozytopenie
Thrombozytopenie
Hallo zusammen, ich hatte gerade meine dritte Nachsorge u eigentlich war alles ok bis auf eine milde Thrombozytopenie ( Wert 122)! Ist ja eigentlich kein Drama und im Rahmen einer Chemo auch nichts Besonderes, aber ist es nicht eigentlich ein bisschen spät für so einen Wert. Ich dachte das Knochenmark hätte sich nach fast einem Jahr wieder gut erholt, warum wohl plötzlich dieser Abfall . Hatte vorher immer so einen Wert um 150 rum. Was meint ihr? LG
Hey du
Meine Thrombo Werte schwanken auch stark, sogar noch 5 Jahre nach der Therapie, mein Onko wollte 3 Jahre nach der Chemo sogar mal Knochenmark entnehmen, da der Wert total im Keller war, aber bei der nächsten NU war er wieder im Normbereich. Kann ja unterschiedliche Faktoen haben, also spätestens in einem halben Jahr nochmal kontrollieren, und wenn du dich sonst Fit fühlst und alle anderen Werte i.o waren ist das nicht schlimm.
Ich trinke Aronia Saft, das hilft irgendwie gegen schlecht Thrombo Werte (vll. auch nur Einbildung
)
VG

Meine Thrombo Werte schwanken auch stark, sogar noch 5 Jahre nach der Therapie, mein Onko wollte 3 Jahre nach der Chemo sogar mal Knochenmark entnehmen, da der Wert total im Keller war, aber bei der nächsten NU war er wieder im Normbereich. Kann ja unterschiedliche Faktoen haben, also spätestens in einem halben Jahr nochmal kontrollieren, und wenn du dich sonst Fit fühlst und alle anderen Werte i.o waren ist das nicht schlimm.
Ich trinke Aronia Saft, das hilft irgendwie gegen schlecht Thrombo Werte (vll. auch nur Einbildung

VG
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351