NU ... und wieder die Hose voll :-D

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Astrid1961
Beiträge: 300
Registriert: 09.06.2008 17:16
Wohnort: Harsefeld

NU ... und wieder die Hose voll :-D

Beitragvon Astrid1961 » 02.03.2015 23:42

Ein Hallo in die Runde,

bei mir steht im April die nächste NU an und wie im letzten Jahr mache ich mir Wochen vorher Gedanken. Prinzipiell geht es mir gut ... bis auf Magenbeschwerden und Gelenkschmerzen/Muskelschmerzen die mich leider nie so ganz verlassen haben. Mal mehr, mal weniger. Neuropathien in den Füßen und Fingern...da lernt man mit zu leben, das belastet nicht mal mehr. Nur der Termin...der rückt wieder näher und näher ... und dann treibt es mich auch in das Forum auf dieser Seite und ich lese wieder viel hier. Immerhin hat es mir vor 7 Jahren hier viel geholfen und ich bin weiß Gott dankbar, dass es das Forum damals schon gab ... und noch gibt.

LG an alle

Astrid
Diagnose C81.9 Mischtyp Initalstadium III b m. Verd. auf Milzbefall, Mediastinaltumor am 29.02.2008
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste