Nachtschweiß??

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Valerie88
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2014 22:56

Nachtschweiß??

Beitragvon Valerie88 » 16.12.2014 09:53

Hallo ihr Lieben!

Bin hier ab und zu mal im Forum unterwegs - je nachdem wie es mir gerade geht. Momentan mache ich mir (mal wieder) etwas mehr Sorgen. (Trotz NU vor 1 Woche).

Hatte im 11/13 meine Erstdiagnose MH IIA ohne RF. Therapie 2xABVD und 20 o. 30 G Bestrahlung- hab ich vergessen ;)

Seit 03/04 2014 nun fertig mit Therapie, PET negativ, Narbengewebe noch vorhanden.

Habe eine Frage zum Nachtschweiß. Hatte vor der Diagnose seit längerer Zeit nächtliches Schwitzen (immer nur 1. Nachthälfte - bis zum routinemäßigen Klogang ;)) und musste auch oft das T-Shirt ausziehen (war klamm und feucht aber nicht tropfnass). Wenn ich abends anders gegessen habe (esse sonst immer viel Salat) war das auch weniger. Während der Chemo und auch bis vor kurzem hatte ich das nicht bzw. kaum noch - seit etwa 2 Wochen ist das nun aber wieder gehäuft vorgekommen.

Bin nun natürlich verunsichert. Weiß und wusste aber noch nie ob das überhaupt jemals das "klassische" Nachtschweißsymptom war. Weil wie gesagt nur 1. Nachthälfte und abhängig viom Abendessen...

Könnt ihr mir mal euer "B-Symptom" beschreiben? War euch, die das hatten, auch tagsüber wärmer? Fieber oder Schwitzen am Tag hab ich nämlich nie. Friere eher ständig..

Danke an alle und einen schönen Tag!!!
MH Diagnose 11/13
2 Zyklen ABVD + Bestrahlung

1. Zyklus 06.01.2014

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste