10 Jähriges Jubiläum

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Nici3682
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2013 19:45

10 Jähriges Jubiläum

Beitragvon Nici3682 » 15.12.2014 14:27

Hallo Zusammen,

ich weiss ich bin ein eher seltener Gast aber ich wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir geben. im Moment kreisen meine Gedanken wieder viel um die vergangenen 10 Jahre denn genau am 21. Dezember 2004 wurde die Diagnose MH gestellt und am 28 Dez. nach noch so einigen Untersuchungen die Chemo gestartet die 4 ABVD und 15 Bestrahlungen vorsah. und nun ist es unglaubliche 10 Jahre her und ich habe zwei Töchter die kerngesund sind und mittlerweile 7 und 5 Jahre alt sind, schön. :D

leider hat meine Frauenärzte bei einer Untersuchung eine freie menge Flüssigkeit im Douglas Raum entdeckt und es wurde beobachtet ohne Veränderung und auch das Blutbild ergab keinerlei Auffälligkeiten nun war ich letzte Woche schon im KH zur weiteren Abklärung wieder Ohne Befund nun ist ein CT angesetzt für Donnerstag und die Angst in mir ist wieder unbeschreiblich gross, die behandelnden Ärzte sagen zwar es sei eher unwahrscheinlich das es was bösartiges ist und sie machen den CT nur aufgrund meiner Vorgeschichte zur Absicherung für mich...naja soweit ok sie meinte auch es sehe eher wie ein Bluterguss/ geplatzte Cyste aus aber kann das jemand meiner Psyche sagen ich reagiere wahrscheinlich total über aber ich kann nicht wirklich raus aus meiner haut und vor allem sind viele parallelen zu damals wie die Jahreszeit und die Befund Besprechung dann am 22. dez......ich fühl mich im Moment etwas leer...

Zu Meiner Vorgeschichte mit MH :

anfang Dez. Voruntersuchung im KH mit OP Termin für 9. Dez 04
am 21. DEZ 04 Befund mit Diagnose MH
22.-23. KH Aufenthalt zur Knochenmarksbiopsie
über weihnachten Ruhe
28.Dez.04 Start mit der ersten Chemo
4 Zyklen ABVD anschließend 15 Bestrahlungen
letzte Chemo am 18. April 2005
behandlungspausen gab es auch wegen Immunschwäche
ansonsten thearpie Ohne Haarausfall überstanden!!!!
ende der Therapie Mitte Juni
Spätfolgen: Schilddrüsenunterfunktion --> Euthyrox 75
Nici mit Family

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbync, Stevenot und 35 Gäste