Angst Lymphdrüsenkrebs

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Grisork
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2021 14:17

Angst Lymphdrüsenkrebs

Beitragvon Grisork » 31.01.2021 14:18

Hey,
mich hat auch mal wieder die Angst gepackt. hatte vor 4 Wochen in etwa Beinschmerzen und dann immer mal wieder Schmerzen in den Leisten, abwechselnd beide Seiten vor allem in Ruhe. hab dann gegoogelt und bin auf die Lymphknoten gestoßen und habe dann beim Tasten fest gestellt dass ich viele harte knubbel in der Leiste spüren kann. manche sind rund manche länglich und alle auf beiden Seiten gleich. seitdem habe ich Angst vor LD Krebs. Habe inzwischen Nachtschweiß und Juckreiz am ganzen Körper.

Meine Blutwerte waren vor 2 Wocjen alle top!
Meine Lymphknoten am Hals waren vor 2 Wochen nicht vergrößert.

Mich verunsichern vor allem die LK in der Leiste. ich denke ich rufe morgen auch noch beim Arzt an aber vielleicht kann mich jemand ja schon ein wenig beruhigen.

VG

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste