Alkoholschmerz

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Julilnz
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021 15:04

Alkoholschmerz

Beitragvon Julilnz » 15.01.2021 15:14

Hallo ihr lieben,

ich bin 25 Jahre und habe schon immer (seit ich zu ersten Mal Alkohol getrunken habe) den sogenannten „Alkoholschmerz“ nach dem Genuss von Alkohol.

Dass es sich hierbei um Hodgkins handelt, halte ich für unmöglich, denn dann müsste ich seit 10 Jahren ohne jegliche Symptome und mit perfekten Blutwerte leben.

Hat denn jemand von euch schonmal durch einen Arzt gehört, was das sonst noch sein könnte? Ich habe darauf nie eine Antwort bekommen und es kommt beim googlen auch immer nur der Zusammenhang mit MH.

Blutwerte sind wie gesagt schon immer in Ordnung gewesen, als ich meinen Arzt darauf ansprach hatte er wohl auch die NH typisch auffälligen Werte kontrolliert. Gibt es die überhaupt? Welche wären das?

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AazCicsmymn und 39 Gäste