Verdacht auf Hodgkin

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Vali
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2020 12:15

Verdacht auf Hodgkin

Beitragvon Vali » 26.12.2020 12:23

Hallo,
Ich hoffe dass mir jemand mit seiner Erfahrung helfen kann.
Zu meiner Geschichte, ich habe schon lange Zeit Müdigkeit die mich immer überkommt. Ich könnte immer und überall einschlafen. Dann kam im Februar 2020 nachtschweiss dazu. Wochenlang bin ich klatschnass aufgewacht. Daraufhin bin ich zum Hausarzt. Der hat mir Blut abgenommen und es kam wie zu erwarten eisenmangel heraus
Darunter leide ich schon lange.
Im Sommer war alles soweit in Ordnung
Dann kam vor einigen Wochen der nachtschweiss zurück, Müdigkeit ist unverändert. Zusätzlich habe ich am Hals einen grossen Lymphknoten entdeckt, ich war aber in letzter Zeit nie krank.
Ich bin wieder zum Hausarzt. Der hat am Hals 3 Knoten entdeckt, hat diese dann geschallt, im Blut hat er leichte entzundungswerte entdeckt und mich ins kh überwiesen zur biopsie. Er hat den Verdacht auf hodgkin.
Im kh wurde ich von den hno Ärzten weggeschickt. Sie sehen nichts auffälliges. Mir wurde nochmal Blut abgenommen und Antibiotikum gegeben. Ich solle Mitte Januar wieder kommen.
Jetzt frage ich mich, wie kann mein Hausarzt so einen Verdacht äußern und die im kh lachen mich sozusagen aus und operieren mich nicht?

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste