Reha zu Coronazeiten

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Puppi
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2020 20:51

Reha zu Coronazeiten

Beitragvon Puppi » 29.10.2020 21:00

Hallo zusammen,

meine Tochter ist Mitte zwanzig und war heuer an Morbus hodgkin erkrankt. Sie wurde mit BEACOPP behandelt und ist jetzt Gott sei Dank krebsfrei.
Nun meine Frage: nächste Woche kann sie endlich die Reha antreten, wir haben aber grosse Sorge, ob das in der jetzigen Zeit wegen der Infektionsgefahr nicht zu gefährlich ist, da sie ja zur Risikogruppe gehört.
Wie seht ihr das?
Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie die onkologischen Rehaeinrichtungen mit der Situation umgehen?
Bin für jede Meinung, Einschätzung dankbar.
Liebe Grüße

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste