Narben nach Juckreiz

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
selinka95
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2020 16:21

Narben nach Juckreiz

Beitragvon selinka95 » 08.05.2020 19:09

Hallo alle :)
Also ich weiß, dass nicht alle von Juckreiz als Symptom betroffen sind/waren, jedoch hoffe ich, dass mir ein paar durch Erfahrungen helfen können. Dadurch dass ich den Juckreiz viele Monate als Symptom hatte schauen manche Körperstellen nicht so schön aus und sind voller Narben. Habt ihr irgendwas gefunden um eure Haut wieder schöner aussehen zu lassen ? Bin noch mitten in der Therapie und schmier meine Haut jeden Tag mit Feuchtigkeitscreme ein, aber habt ihr einen Tipp für die Narben?
Liebe Grüße Selin

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste