Sodbrennen Magenschmerzen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Sodbrennen Magenschmerzen

Beitragvon liebe » 26.04.2020 21:38

Hallo alle zusammen, zunächst wünsche ich euch die in Therapie sind alles gute und drücke fest die Daumen. Die gesund sind wünsche Ich weiterhin viel Gesundheit Vorallem in der jetztigen Zeit mit dem corona. Ich bin eine Stille mitleserin. Unsere Therapie ist jetzt nun 7 Jahre her. Ich bin momentan etwas ratlos und wollte mal euch um Erfahrung Rat fragen. Seit ca. einem Jahr hat mein Mann der an Hodgkin erkrankt war Magenschmerzen bzw. Sodbrennen letztes Jahr im September wurde eine magenspiegelung gemacht dieser war gut. Leider hören die Magenschmerzen und Sodbrennen nicht auf und ich habe das Gefühl es wird schlimmer zum Arzt will er nicht gehen er hat so bisschen Arzt Angst seit der ganzen Geschichte und momentan ist in der Familie nochmal ein Krebs kranker der in einem sehr schlechten Zustand ist und alles erinnert an die alte Zeit. ich habe einfach Angst ob es vom Hodgkin kommen kann. Kennt das jemand Magenschmerzen Sodbrennen bei Hodgkin? Ich versuche Lösungen zu finden kann es sein das der Mediastinal Tumor evtl. Größer wird und deshalb Sodbrennen entstehen? Die Nachsorge ist leider abgesagt wegen dem corona und ich versuche mich irgendwie zu beruhigen kann mir jemand eine Erfahrung weiter geben diesbezüglich? Mein Mann meint natürlich das alles ok ist und das es einfach nur Sodbrennen ist aber jeden Tag ohne Grund Sodbrennen finde ich sehr komisch. ganz liebe Grüße an alle
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste