bitte um Rat

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
antonia
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2020 08:53

bitte um Rat

Beitragvon antonia » 06.03.2020 08:58

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seid 2 Monaten an der linken Halsseite (genau auf der Hauptader) einen Lymphknoten mit der Größe von 2x2 cm. Der LK ist hart und lässt sich nur leicht bzw fast gar nicht verschieben. Blut soweit alles OK. Zyste wurde ausgeschlossen. Auf Cytomegalie etc. wurde auch getestet, alles negativ. Auf dem Ultraschall konnte man nicht genau sehen ob es sich um einen oder um zwei LK's handelt. Habe nächste Woche einen Termin zur LK Entnahme.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

LG!

ruhrpott31
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2020 15:10

Re: bitte um Rat

Beitragvon ruhrpott31 » 10.04.2020 14:22

Hey.
Und was kam raus?
Rat geben ist ja Mal schwierig gewesen, bei ner Lymphknoten Entfernung hat man ja so ziemlich das sicherste Ergebnis.
Gruss Ruhrpott.
Diagnose Morbus Hodgkin Dezember 2019
Stadium 2a mit Risikofaktoren

Januar- Februar 2020 ---- 2x Beacopp eskaliert

März- April 2020 ---- 2x ABVD

Mai 2020---- PET-CT = Nichts leuchtet mehr :0010:

viewtopic.php?f=4&t=65290


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste